base/pkg.mft fehlerhaft

[DM]Zottel

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
9
Kommentare
107
Buffs erhalten
183
Nachdem die Code Eingabe für den Head Start noch nicht funktioniert wollte ich den aktuellen Patch von 200 MB wenigstens schon mal laden als mich folgende doch etwas komische Fehlermeldung anlächelt

"Der Patcher hat einen Fehler in der Datei [base/pkg.mft] festgestellt. Verscuht es später erneut."

Hat sonst noch wer die Fehlermeldung?
 
[DM schrieb:
Zottel' post='953458' date='14.09.2008, 02:05']
Nachdem die Code Eingabe für den Head Start noch nicht funktioniert wollte ich den aktuellen Patch von 200 MB wenigstens schon mal laden als mich folgende doch etwas komische Fehlermeldung anlächelt

"Der Patcher hat einen Fehler in der Datei [base/pkg.mft] festgestellt. Verscuht es später erneut."

Hat sonst noch wer die Fehlermeldung?

Jupp ich hab den gleichen Fehler.
Ein Einloggen auf der HP ist auch nicht möglich. Meine neue Lieblingsfehlermeldung auf der HP heißt ab sofort 1227
Es fängt ja wieder genauso gut an, wie bei der Open Beta :-(
 
Na dann wart ich mal weiter. dachte schon ich muss mir den ganzen Client nochmal ziehen weils mir ne File zerschossen hat....
 
1227 before l33d (1337) ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is doch egal ihr könnt e erst am nachmittag zocken.....
also keinen stress mit den code
 
Zurück