basiswerte nahkampf: der beste mix (!?!)

Fenasiel

NPC
Kommentare
1
seit gegrüßt, ritter des lichts!

Seit nunmehr fast einem jahr spiele ich mit großer freude nun meinen retri im wow und habe dabei fast alles im game gesehen. Dabei gehört regelmäßiges raiden, ein guter mix aus farmen und der berufsausübung sowie questen dazu.

fragen bezüglich des charakter konnte ich bis jetzt immer recht gut mit dem lesen der gängigen guides bzw. beiträge in den bekannten foren klären. Seit einiger zeit beschäftigt mich jedoch eine frage, wo ich doch ein wenig unsicher bin und welche ich hier mal gern zur disskusion stellen würde.

wo liegt beim retri der beste mix in den basiswerten im nahkampf, damit dps/schaden nochmals verbessert wird? mir ist bekannt, dass sich diese frage erst dann stellen kann, wenn man das hit- und waffenkunde-cap erreicht hat.

oder ist es tatsächlich so, dass ein retri dann nur noch stärke pusht (u. a. auch durch das sockeln) und crit, rüstungsdurchschlag und tempo dann mitnimmt, wenn auf dem equip vorhanden?

desweiteren frage ich mich, ab welchem stärke-wert sich der wechsel vom siegel der rechtschaffenheit auf das siegel des befehls lohnt.

zur info:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lordaeron&n=Fenasiel

zu meinem equip muss ich ergänzend sagen, das in kürze zwei t10-teile (264er helm und 251er schultern) eingebaut werden und damit die trefferwertung um 53 pts zugunsten von tempowertung sinken wird.

vielen dank für eure antworten

fenasiel

desweiteren frage ich mich, ab welchem stärke-wert sich der wechsel vom siegel der rechtschaffenheit auf das siegel des befehls lohnt.

Darf ich fragen, wo genau du die Siegel benutzt?
Für Trash und Heros (und sonstigen unnötigem Kram *g*) benutzt man eh schon Befehl.
Oder auch bei Anub 25hm zum Spalten der Adds.

Edit
Und gernell..Stärke,Stärke und noch mehr Stärke
wink.gif

edit2
zu deinem Equip noch
Den Meta bitte wechseln zum Agi
Dann eine Träne verbauen und die Anforderung ist gegeben.
Gelbe Sockel mit 10str/10krit füllen, wenn der Bonus 4stk+ bietet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SdR benutze ich - wenn überhaupt - nur bei den trash. SdV natürlich beim boss. Da ich mich aber schon öfter dabei erwischt habe, in bosskämpfen dann nicht umgestellt zu haben, benutze ich eigentlich immer SdV.

Ich habe nur mal gelesen, dass erst ab einem bestimmten wert SdB beim trash besser ist, als SdR. Daher meine frage, ob das so ist und ab welchem stärkewert dann umgestellt werden sollte. ich müsste ja dann auch neu skillen, da SdB ja bei mir nicht verfügbar ist.

:-) Fenasiel

Zurück