Katarsis [PvP] Ein Spielgefühl wie zu den besten Zeiten

TankunEU

NPC
Mitglied seit
03.11.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo werte Mitspieler :-)
Nach langen Überlegungen, habe ich mich doch entschlossen eine Gilde zu gründen und suche aus diesem Grund noch Interessierte.
Ich muss sagen nach meinem Wiedereinstieg ist WoW nicht mehr wie früher…
Ich erinnere mich wie man On kam und sofort von seinen Gildenmates begrüßt wurde. Man wartete mit seinen Freunden vor den BG NPCs auf einen Invite und kommunizierte. Man war auf der Suche nach Gruppen und war immer auf dem Sprung zu einem anderen Ort.

Heute kommt man On und betritt eine Warteschlange… Viele Gilden in denen ich seit MoP war, bestanden fast nur aus Einzelspielern. Willst du PvE Items gehste einfach ins LFR. Wozu erst einen Gildenmate oder Bekannten fragen wenns so schneller geht. Ebenso im PvP wieso sich Mühe geben und auf Rating spielen wenn man die Sachen nachgeworfen bekommt ? Doch nicht mit uns !!! Wir wollen das echte WoW Feeling ! Den Spaß einer Gemeinschaft !
Gemeinschaft, Spielspaß und Ambition !!!
Gemeinschaft
Gemeinschaft insofern, dass Wir Gildeninterne Arenteams und RBG`s auf die Beine stellen werden. Feste Teams die uns ein Gefühl der Gemeinsamkeit stehen hierbei im Vordergrund.
Spielspaß
Ich habe es schon früher nicht leiden können, dass Spieler nur auf Ihr Equip und später nach Ihrem Gearscore bewertet wurden. Ich spiele weil ich Spaß haben will ! Und das solltet Ihr auch ! Natürlich wollen wir mit Ambition und Lernwilligkeit auch etwas erreichen und irgendwo Erfolg haben, aber dies soll nicht durch Flames erfolgen sondern durch positive Kritik. Jeder soll sich wohl fühlen und gerne On kommen.

Ambition
Wir suchen keine fehlerlosen Progamer mit virtueller Arroganz und Mangel an sozialer Kompetenz !
Wir suchen dich als coolen Typen / coole Frau, die gerne WoW spielt aber auch ein funken Ehrgeiz hat und die Ambition durchs Lernen das höchstmögliche aus dem Spielecharakter rauszuholen. Dabei wollen Wir uns gegenseitig ergänzen und voneinander lernen.

Katarsis:
Katarsis ist eine eher PvP orientierte Gilde die gezielt auf die Qualität ihrer Gildenmember achtet. Allerdings weniger aufs Rating als auf die Persönlichkeit. Wir sind keine Massengilde und wollen übersichtlich bleiben. Aus diesem Grund nehmen wir erstmal nur ca 40 Spieler auf. Da wir tzd eine gewisse Grundbasis an Spielerfahrung innerhalb unserer der Gilde haben möchten, setzen Wir auch eine gewisse Arenaerfahrung voraus. Diese sollte sich bei ca 1,7 – 1,8 k + bewegen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Stellt euch eine Gemeinschaft vor in der Ihr online kommt und von Freunden begrüßt werdet. Schöne gemeinsame Stunden im Teamspeak und aktiven Gildenchat. Ihr müsst nach keinen Capmates mehr Ausschau halten, da Ihr eine Gildeninterne 2er, 3er und 5er Gruppe habt.
Es gibt feste RBG Zeiten und für Member die auch gerne mal PvE spielen möchten, wird es in Zukunft auch eine kleine 10er Gruppe geben. Das alles versuchen wir umzusetzen !
Was solltet Ihr noch mitbringen ?
- Ihr solltet ca 20 Jahre alt sein
- Ihr solltet ein Headset besitzen
- Eine nette Art und vernünftige Ausdrucksweise sind Pflicht
- Respektvolles und soziales Verhalten Miteinander
- Lust an einer netten Gemeinschaft und PvP
- Die Ambition gemeinsam besser zu werden



Falls Ihr Interesse haben solltet, dann meldet euch doch unter:

alex#29197

P.S Ich bin nicht der Schreibbegabteste, hoffe ich konnte euch dennoch meine Idee etwas näherbringen. Rechtschreibfehler sind grundsätzlich gewollt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück