Battefield 2142 Problem

Vakeros

Dungeon-Boss
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
631
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
hey leute ich hab ein kleines großes Problem:
Ich hab mir heute die Deluxe Edition von Battlefield 2142 gekauft.
Das Spiel lässt sich ohne Probleme installieren aber wenn ich es starten will bekomm ich eine Fehlermeldung die besagt das ich die Original Spiel-CD und keine Back-up-CD einlegen soll.Natürlich benutze ich die Original CD die ich gekauft habe und das Problem tritt erst auf wenn ich das Spiel ´starten will.Es lässt sich installieren und per Auto-Play öffnet sich auch ein Menü von dem ich einige Einstellungen auswählen kann.Aber das Spil selbst lässt sich nicht starten.
Ich bräuchte wirklich Hilfe
 
wer ihm nicht glaub ist dumm!

du hast vermutlich Daemon Tools oder was ähnliches installiert und dieses Tool wird von dem Kopierschutz geblacklistet.

Tja, da wird man als ehrlicher Käufer quasi gezwungen zu illegalen Mitteln zu greifen.

Bin in dem Bereich seit ich WoW zocke nich mehr so drin, musst mal nach "einschlägigen" Foren dich umschauen. Da gibts Software die dieses blacklisting verhindert.

edit meint, ich sollte mich konkreter ausdrücken.
die tools werden natürlich nicht geblacklistet, sondern sie sind es und deshalb verweigert das spiel den start .. nur mal so zur sprachlichen korrektheit *g*

edit meint außerdem, ich solle dich noch darauf hinweisen dass für sowas ein Technik Forum existiert
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück