Battle.net acc Transfer

Kvick

Rare-Mob
Kommentare
4
Nabend an alle,

hab jetzt endlich Feierabend!! xD  .. und hab zur Feier des Tages meinen alten acc reaktiviert (alle Erweiterungen jetzt auch vorhanden), jetzt will ich einen Char von diesem acc auf meinen jetzigen transen.. läuft auch soweit ohne Probleme bis ich bestätigen will.. dann kommt eine Meldung "Transfer nur auf Accounts möglich, die noch nicht mit einem Battle.net Account verbunden sind....." (oder so ähnlich..^^)..

Jetzt meine Frage, wie kriege ich den Char vom alten auf den neuen acc?? 

und wie ist das wenn ich den andern acc ebenfalls mit dem B.Net acc verbinde, woher weiß ich dann auf welchen acc ich mich einlog (selbe mail adrs und so..)

Hoffe ihr könnt mir helfen,

regards,

Kvick

ist der neue account ein battle.net-account?

Da kannst du ja mehrere WoW-Accounts hinzufügen, dann kannst du auch transferieren.

wenn du mehrere wow accs auf einen bnet acc hast erschein unter der email beim einloggen in wow ein extra fenser in dem du auswählen kannst auf welche acc du dich einloggen willst

danke euch beiden schon mal
smile.gif

@Pun: jo stimmt schon jetzt kann ich auswählen^^..

aber transen (zumindest wow-europe.com) funzt immer noch net... -.- oder kann man das vllt irgendwie auf der battle.net site machen?? Hab da alllerdings keine entsprechende Option gefunden..
wink.gif

edit: es geht jetzt doch!! eben war wohl die site verbuggt... endlich meinen ersten char wieder zocken !! Danke nochmal für eure Hilfe xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück