Battle.net

Nudel_Hunter

Quest-Mob
Kommentare
18
Also ich habe ein problem mit dem Battle.net ich habe meine Account schon länger in ein b.net Acc umgewandelt ich hab ne Gamecard hinzugefügt und wen ich mich einloggen will steht da ''Mit diesen Battle.net-Account ist kein WoW-Account verbunden
ich Hoffe jemand kan mir helfen
paladin.gif

Versuch, ich mit deinen alten Account-Daten einzuloggen. Hast du drei Möglichkeiten:

1: Du wirst gebeten, deinen Account zuzufügen
2: Dein Account war noch nicht zugefügt und irgendein Hacker hat das für dich gemacht

oder
3: Der Seller bei Ebay will seinen Account zurück

ich hab den account ja schon lange hinzugefügt aber seit der gamecard geht des nimme da steht halt des von oben dran

dann solltest du dich an den wow/bnet support wenden

Hast du schon mal versucht dich in WoW einzuloggen? Wenn du da die gleiche Nachricht kriegst, sind wir wieder bei s.o.

hmm das problem hatte ich auch bis gestern. hab gestern mal ne email an blizz geschrieben, dass sie doch bitte mein lastschriftverfahren reaktivieren und voila daten eingegeben und es hat geklappt
biggrin.gif
also ruf mal an oder schreib ne email scheint ein problem bei battle.net zu sein

Siehe oben

Tass schrieb:
dann solltest du dich an den wow/bnet support wenden

Und guck mal deine Mails durch

Wenn dem so ist, dass dein Account "nicht länger" mit dem Battle.net verbunden ist ist es entweder "eine Frage der Technik" oder der dritte Punkt.
Beim ersten kann dir nur Blizzard helfen (und da solltest du fix machen, die machen gleich dicht^^) beim zweiten keiner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
übrignes hab grad nochmal nach dem problem gegoogelt:
in einem Thread hat sich rausgestellt, dass die realmlist falsch war...
hier mal die richtige

set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com
set realmlistbn ""
set portal eu

vll mal nachprüfen
biggrin.gif

damn lag -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
realmlist war richtig aber bei de support brauhct man 2 sachen die bei mir net gegn hba ich halt mla so einfahc irgent eine datei mit dem namen rein hoffentlich geht des trotzdem

ähm häh?
Was hast du gemacht? Welcher Support? Was für ne Datei?

Schreib mal etwas langsamer bitte

Nachdem ich mich mit meinem Battle.net Account im Spiel angemeldet habe, ist die Realmliste leer oder nur Entwicklung vorhanden oder es erscheint die Meldung "Mit diesem Battle.net Account ist kein WoW Account verknüpft!

Kontrolliert bitte zuerst, ob ihr vielleicht fälschlicherweise den US Clienten von World of Warcraft installiert habt. Geht dazu einfach in den Anmeldebildschirm von WoW und schaut in die linke untere Ecke über der Versionsnummer.

Sollte dort [ESRB] stehen, müsst ihr World of Warcraft vollständig deinstallieren und euch den europäischen Clienten neu installieren. Diesen könnt ihr von unserer Webseite herunterladen:
http://www.wow-europe.com/de/downloads/client/index.html

Wenn das Logo aber [PEGI] anzeigt, habt ihr den europäischen Clienten installiert, jedoch wird wahrscheinlich eure realmlist.wtf Datei nicht vollständig sein. Kontrolliert diese dann nach den folgenden Schritten und befehlen.

Kontrolliert die realmlist.wtf Datei!

Zuerst solltet ihr das World of Warcraft Verzeichnis eures PCs lokalisieren und dann dorthin wechseln. Die Standardverzeichnisse sind:

* Windows XP
C:\Programme\World of Warcraft\

* Windows Vista, Windows 7
C:\Benutzer\Öffentlich\Games\ World of Warcraft\

* Mac OS X
/Applications/World of Warcraft/

Wechselt nun in den dort vorhandenen Ordner …\Data\deDE (oder der entsprechenden Sprachversion) und öffnet die realmlist.wtf Datei am besten mit dem WordPad (Windows) oder Textedit (Mac). Dort sollten folgende Einträge vorhanden sein:

set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com
set realmlistbn ""
set portal eu

Stellt bitte sicher, sofern Ihr Änderungen vorgenommen habt, diese vor dem Schließen der Datei abzuspeichern.

Zurück