Battlefield 2 Promotion Problem...

Arosk

Raid-Boss
Kommentare
138
Jo, seit gestern bin ich mehrmals den selben Rang aufgestiegen der aber nicht gewertet wurde... So also schon ca. 15 mal befördert worden ohne das es "gespeichert" wurde... Die Punkte werden praktisch nicht gezählt, und das nervt schon ganz schön... Gibts da ne Lösung?

Es handelt sich um einen Rang dem nur Punkte vorrausgetzt sind.

Edit: Hat sich erledigt... Hat wohl mal 1-2 Tage bis zu Aktualisierung gebraucht :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo hatte das auch schon ( früher, wo BF2 noch aktuell war ^^ )
hatte egtl mein Rank up, der kam aber erst am nächsten Tag

Ist wie in WoW mit den Dailies: Das wird erst irgendwann am morgen upgedatet. Zumindest ist das auf den Stats-Seiten so geschrieben.
wink.gif

Ja push hier nochmal, jetzt wieder... hab die Punkte seit 4 (!) Tagen und der Rang ist immer noch nicht gestiegen...

Tja...
[Flame]
Dice und der PC... Angeblich sind es ja überwiegend PC-Spieler bei BFBC2. Dafür ist der Support hier aber unter aller Sau. Mag wohl daran liegen, dass die DLCs nur für die Konsolen was kosten und am PC umsonst sind...
[/Flame]

scnr

Also der Support ist nice, am meisten der Live Chat :O Der ist aber von EA ^^

Es war auch nicht der Support im Sinne von "Hilfe bei Problemen" sondern die Unterstützung des PC-Clients gemeint. Der ist DICE-only und zum Kotzen! (siehe Patchpolitik PC/Konsolen...)

Tag 7 und immer noch kein Rang oben. Aktuell fehlen mir nur paar Punkte für den übernächsten Rang ^^

Zurück