Battlefield Heroes - Hilfe ?

Hackseputt

Rare-Mob
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Buffs erhalten
25
Hi
Vorab: Ich habe die Suchmaschine in Technik- und im Gott und die Welt Forum benutzt, ist aber nichts rausgekommen.

Ich habe ein Problem mit dem Spiel Battlefield Heroes. Ich habs mir von der offiziellen Seite runtergezogen, undzwar so wie es in der Anleitung steht, und gleich installiert. Dann habe ich das Spiel gestartet und bekam einen schwarzen Bildschirm der dann grau und schließlich weiß mit einem grauen Anteil wurde. Nun ist meine Frage : Was kann ich tun ?
Ich spiele auf einem etwas älteren Laptop von acer mit 1,399 Ghz und 512 MB Ram, genau soviel wie auf der HP (http://www.battlefieldheroes.com/hardware) angegeben wird, im Falle der CPU sogar noch mehr. Als Betriebssystem verwende ich XP.

liebe Grüße

P.S.: Wie kann ich denn das Bild hochladen, weil "diese Datei zu groß ist" O.o
 
http://www.battlefieldheroes.com/forum/showthread.php?tid=21200

hatte das problem auch mal. der thread hat mir geholfen
smile.gif
 
Heeey danke, es hat wirklich geholfen
wink.gif
So viele Glückshormone hat mein Körper ja noch nie ausgeschüttet, als es endlich ging xD

Kannst du mir auch bei meinem nächsten Problem helfen ? Wäre echt super
wink.gif

Ich kann zwar jetzt alles sehn, aber sobald ich ein Spiel starte, kommt wie gewöhnlich der Ladebildschirm und danach gibt es drei verschiedene Möglichkeiten wie das Spiel abbricht:
1) Eine Fehlermeldung (graues Fenster, mit den Button "Problem melden" "Problem nicht melden") erschein, das Spiel wird beendet
2) Im Spiel erschein eine Rote Fehlermeldung (eine Spieleigene), die mir erzählt die Verbindung zum Server wäre abgerissen
3) Nach dem der Ladebildschirm fertig geladen hat, fängt er an ein neues "Battelfield" zu laden, und danch folgt wieder Punkt 2)

wäre echt super wenn mir jemand sagen könnte was ich tun muss um spielen zu können xD

liebe Grüße

P.S.: DIe Anweisungen im Forum habe ich alle befolgt, aber der 1. und 3. Link gingen nicht. Aber da im 2. die beiden dll Datein drin waren, dacht ich mir das reicht.... und die habe ich dann einfacht in den BF Heroes Ordner ganz unten rein kopiert.
 
Hmm.. BF heroes startet man ja über den browser.
hast du schonmal einen anderen benutzt?
 
Ich habs bisher immer mit Firefox versucht. Grade eben dann mal mit dem IE, aber da öffnet er das Spiel nichtmal. Er will mir nur wieder den BFH Updater andrehen....
 
Kannst du vllt mal die genau fehlermeldung posten?
würd mich mal intressieren was da drin steht.
 
Also, wir hätten da einmal:

"Connection to server was lost (3)"

Oder auch:
Match making
Unfortunately we could not
find you a suitable server.
Please chose one of the
options below to continue.
o Try again
o Change hero
o Create new hero
 
Genau weil das Spiel so viel Zicken macht hab ichs nach ein paar Tagen wieder gelassen^^
 
Match making
Unfortunately we could not
find you a suitable server.
Please chose one of the
options below to continue.
o Try again
o Change hero
o Create new hero

na gut, denn hat ich auch das eine oder andere mal. einfach immer wieder versucht ein game zu joinen,
irgendwan ging's. zum andern hab ich leider kein plan tut mir leid
smile.gif
 
jap ok, danke trotzdem.... ich bin ja schon irgendwie froh überhaupt meinen Heroe sehen zu können
wink.gif


Ich werd wohl drauf verzichten müssen, bis ich einen besseren Rechner habe ^^

Grüße
 
Hab gelesen das der Fehler (03) durch ziemlich viel verursacht werden kann.
standart mäßig liegt es am Router oder firewall.
schalt die firewall mal aus und mach die ports für Bf:H frei, wenns noch nicht so ist.

http://www.battlefieldheroes.com/forum/showthread.php?tid=4567
 
Ok, ich weiß, dass ist peinlich aber: Wie schalte ich die Ports für BFH frei ?

grüße
 
kommt drauf an welches betriebssystem du hast
smile.gif


bei xp ist es
systemsteuerrung > Sicherheitscenter > Windows Firewall > Ausnahmen einstellen

bei vista/7

systemsteuerrung > sytem und sicherheit > windows firewall > und dann auf der linken seite erweiterte einstellungen

bei windows vista/7 öffnet sich dann ein neues fenster. links sind 2 reiter. eingehende und ausgehende Regel.
Bei beiden musst du eine neue regel machen.
 
Zurück