Battlefield Heroes!

Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Kommentare
111
Hi leute vll habt ihr es noch nicht gehört aber es soll ein comic shooter (tf2 style) in nächster zeit online gehen .. das besondere das game ist völlig kostenlos ! es ist ein dankeschön an alle treuen bf2 zocker

das müsste die offiz. seite sein http://www.battlefield-heroes.com/

und hier gehts sofort zum trailer http://www.battlefield-heroes.com/videos/r...se-announcement

es sieht einfach fantastisch aus und man hat spezielle klassen mit jeweils besonderen skills !

vielleicht mal nen bissl was neben wow

edit: es soll wohl am 10 . september kommen(so in dem dreh finde das release datum nimmer)


mfg Kenny
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAHA der trailer is geil!

,, An play vs players whhich have the same skill like u ,,
biggrin.gif
 
Lol, wie kann man davon noch nichts gehört haben...
 
Das Spiel wurde aber schonmal hier im Forum genannt. Da hab ich dann z.B. schon von gehört.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst dann kann man davon hören, bspw. so:

Dazu müsste man aber jeden Einzelnen Thread einfach so durchlesen , was natürlich nicht jeder macht
hmmm.gif


Und wahrscheinlich wurde das Spiel in einem Thread genannt , dessen Threadname etwas mit Shootern zu tun gehabt hat , oder aber mich nicht interessiert hat.
 
Dazu müsste man aber jeden Einzelnen Thread einfach so durchlesen , was natürlich nicht jeder macht
hmmm.gif


Und wahrscheinlich wurde das Spiel in einem Thread genannt , dessen Threadname etwas mit Shootern zu tun gehabt hat , oder aber mich nicht interessiert hat.
Wahrscheinlicher ist, dass du es einfach nicht gesehen/gelesen hast. Das hat nicht viel damit zu tun, ob man Shooter mag oder nicht.
In allen möglichen Chat-Rooms oder Channels kann man sowas aufschnappen, ich hab z.B. im Buffed-IRC-Channel zum ersten Mal von gehört.
 
Ich finde es ist in dem Sinne "Wir springen schnell nochmal auf den Comic-Zug auf" entstanden, denn es passt nicht wirklich zu den restlichen Battlefield Teilen, was ich recht schade finde, da die Battlefield Spiele doch ganz gut waren. Ich werde jedenfalls bei TeamFortress2 bleiben, denn nichts ist besser als das Original :D

In diesem Sinne:
Stand on ze point, Schweinhund!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab auch nix von gehört .. ich hoffe das ist okay für dich lurock

und ich spiele normalerweise auch gerne shooter

ein phänomen? ich glaube nicht ..

btw.
ich freu mich (jetzt wo ich von gehört hab) aber auch drauf, kostenlose games sind meistens für ein paar wochen ganz nett
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der trailer ist absolute spitze! xD total lustig
victory.gif

ich werd mal überlegen, ob ich heroes spielen werd.. find das realistische an bf2 irgendwie besser...
aber wär mal ne lustige alternative zu bf2, wovon ich nun seit ein paar jahren spielen so langsam genug hab
happy.gif
 
Zurück