Battleforge: Ab sofort im Open-Beta-Status - Jeder kann mitspielen

R

RomanGV1

Guest
Battleforge geht in die Open-Beta. Jeder kann teilnehmen.
Zu Battleforge ist heute die Open-Beta gestartet. Alle Spieler sind eingeladen Battleforge rund einen Monat vor der Veröffentlichung ausführlich und kostenlos Probe zu spielen. Als Dankeschön erhalten alle Beta-Teilnehmer zum Battleforge-Release eine einzigartige Kartenbelohnung in Form der raren Karte "Feuertänzer" mit besonderem Artwork und spezieller Optik.

Battleforge verbindet Strategie, Fantasy und virtuelle Trading-Cards. Die Karten sind dabei die Werkzeuge der Kriegsführung - jede stellt eine Einheit, ein Gebäude oder einen Zauber dar, welche direkt auf dem Schlachtfeld beschworen werden können. Ohne Basisbau und das RTS-typische Abarbeiten von Baulisten versetzt Sie Battleforge sofort in schnelle Echtzeit-Strategie-Action.

http://www.battleforge.de/cms/front_content.php

Viel spass beim testen.

MFG RomanGV1
paladin.gif

Also wenn ich deinen Beitrag lese, muss ich Dir einfach eine Frage stellen:

Wirst Du von EA bezahlt ?
jester.gif

Ne mal Spass bei Seite. Irgendwie ist es für die Betatester jetzt doof die bei der Closed beta Dabei waren. Zumal viel von denen sich den Betakey für 5 Euro im EA Store gekauft haben und erst ein paar Tage dabei sind. Das nun plötzlich die Open Beta da ist, ohne das es vorher ne richtige Ankündigung gab ist schon doof.
Jetzt stürmen natürlich alle das Game und der Server macht ne Grätsche. Da hat EA wohl wieder an der Hardware gesparrt.
Naja, ich wünsch allen OpenBetaSpielern jedenfalls viel Spass beim testen. Aber tut Euch selber ein Gefallen und schaut auf die Kosten die Euch durch das Spiel später entstehen können/werden. Die können nämlich durch aus hoch ausfallen.

Hab mich angemeldet ...client runtergeladen... versucht mich einzuloggen
Konto oder Passwort falsch........OBWOHL ES RICHTIG IST!
..weiß einer ne lösung? hab das forum schon durchgelesen

Keine angst KEINER braucht was zu zahlen.
Jeder kann das spiel kosstenlos spielen.

Nur Der Kaufpreis des games.

Die karten muss man sich NICHT kaufen..

Ich selber hatte getestet mit dem test deck aus standart karten gegen jemanden zu spielen der.
Seiner meinung nach IMBA karten hatte..und ich habe ihn besiegen können.( nein er war kein noob ich kannte ihn privat etc)

Das ist alles eine sache der übung.
Und auserdem kann man karten gedropt bekommen.
Und die schwachen karten mit ingame gold aufwerten zu guten karten.

Alles andere was ihr hört ist eine glatte lüge.

Mfg Roman

Seh ich ebenso, die Boosterpacks muss man nicht kaufen, bzw die BF Punkte für Bares Geld. Es geht auch mit den Karten die man so hat, bzw gedroppt bekommt.

Also das mit dem droppen...da wüsst ich gerne mal ein belegbares Beispiel. Wo/Wann/Wie droppte denn ein Karte ? Ich meine nicht Updatekarten.

Also das mit dem droppen...da wüsst ich gerne mal ein belegbares Beispiel. Wo/Wann/Wie droppte denn ein Karte ? Ich meine nicht Updatekarten.

Am ende jeder abgeschlossenen mission darf man sich karten ausuchen.
Mit Gier/Beadarf etc (Normale karten)

Kann sein das es noch bugie is..ka

Also wenn ich deinen Beitrag lese, muss ich Dir einfach eine Frage stellen:

Wirst Du von EA bezahlt ?
jester.gif

Aber tut Euch selber ein Gefallen und schaut auf die Kosten die Euch durch das Spiel später entstehen können/werden. Die können nämlich durch aus hoch ausfallen.

So wie du andauernd auf das Boosterpackmodel hinweist, es als schlecht und gefährlich darstellst und dir ja anscheinend so große Sorgen um die BF Spieler machst, möchte ich dir auch mal eine Frage stellen, zwei sogar:

Arbeitest du für die Konkurrenz?
victory.gif

Oder arbeitest du bei der Schuldnerberatung?
jester.gif

smile.gif

Ne mal Spass bei Seite. Irgendwie ist es für die Betatester jetzt doof die bei der Closed beta Dabei waren. Zumal viel von denen sich den Betakey für 5 Euro im EA Store gekauft haben und erst ein paar Tage dabei sind. Das nun plötzlich die Open Beta da ist, ohne das es vorher ne richtige Ankündigung gab ist schon doof.

Wieso ist das für die Spieler die bsher in der beta schon drin waren doof, dass sie jetzt komplett geöffnet wurde? Die 5 Euro beim EA Store sind quasi eine Anzahlung und werden mit dem Kaufpreis verrechnet. Folglich kostete die Beta für die auch nichts.
Weiterhin war garantiert der großteil der bisherigen Beta Spieler über die zahlreichen Key Give Aways / Verlosungen (zum beispiel am letzten WE hier auf bzffed wurden 1.000 codes verteilt) oder ganz einfach durch die Registrierung auf der Battleforge Seite in die Beta gekommen. Die masse hat sicher nicht beim EA store den Key gekauft...

Es gab doch eine ankündigung dass die beta geöffnet wird. check mal die news der spieleseiten von heute. da findest du die ankündigung.

Soll eine Ankündigung jetzt auch noch vorher angekündigt werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Danzaiver: Bin kein Deutscher.

@RomanGV1: Also ich hab bis her bei Missionenabschluss (1er, 2er, 4er) nie Spielkarten als Beute gesehen. Es waren immer nur Updatekarten.
Wäre schön wenn mal jemand das bestätigen kann das man bei Missionen auch Spielkarten bekommen kann. Alle die ich IG bis her dazu befragt hatte haben nämlich die selbe Erfahrung wie ich gemacht.

EA hatte das angekündigt, ob es in der Beta schon drinne ist grad k.A aber es werden Karten droppen nach Missionen.
Und du BRAUCHST die Boosterpacks nicht, du schaffst alle Missionen auch mit den Anfangskarten,das hat Phenomic sogar damals bestätigt!

Also das Spiel laggt wie die Hölle! XD
Aber kewl isses schon wenn ichs nurmal richtig spielen könnt
sad.gif

EA hatte das angekündigt, ob es in der Beta schon drinne ist grad k.A aber es werden Karten droppen nach Missionen.
Und du BRAUCHST die Boosterpacks nicht, du schaffst alle Missionen auch mit den Anfangskarten,das hat Phenomic sogar damals bestätigt!

Diese Aussage von Phenomic beinhaltet leider nur die halbe Warheit. Versuch mal mit "Startkarten" die Missionen im Fortgeschrittenen- oder gar Profimodus zu spielen *G*. Und genau da fangen doch die Updatekarten erst als Belohnung an interessant zu werden.
Also man sollte auf alle Fälle bei Beginn des Spieles seine "geschenkten" BFP gut aufsparen und sich überlegen ob man Booster kauft. Man weiss ja nie was drinn ist *G*. Ich glaub da ist es sinnvoller im AH zuschauen und zu hoffen eine Super karte zu bekommen die auch in das gespielte Deck passt.

Diese Aussage von Phenomic beinhaltet leider nur die halbe Warheit. Versuch mal mit "Startkarten" die Missionen im Fortgeschrittenen- oder gar Profimodus zu spielen *G*. Und genau da fangen doch die Updatekarten erst als Belohnung an interessant zu werden.
Also man sollte auf alle Fälle bei Beginn des Spieles seine "geschenkten" BFP gut aufsparen und sich überlegen ob man Booster kauft. Man weiss ja nie was drinn ist *G*. Ich glaub da ist es sinnvoller im AH zuschauen und zu hoffen eine Super karte zu bekommen die auch in das gespielte Deck passt.

Siet so aus..als ob dich endlich die sucht packt^^

Des is schön^^
jester.gif

Zuletzt bearbeitet:
Siet so aus..als ob dich endlich die sucht packt^^

Des is schön^^
jester.gif

Ich hab nie gesagt das mir BF keinen Spass macht. Ich schlag mir schon seit ein paar Tagen wieder mal die Nächte um die Ohren weils mir so derb in den Fingern juckt. Aber dennoch bei aller Freude und Euphorie hab ich trotzdem ein kritisches Auge auf gewisse Dinge. Wie Du ja merkst.
Ich hoff nur das man noch einiges ändern wird bevor BF Final geht. So ein paar Grundlegende Sachen wie Kartendrop bei Missionen oder PvP Gewinn, wären schon ein starker Anreiz. Man muss es ja nicht so gestalten das man nach jeder Missi oder PvP ne 100% Chance auf ne Spielkarte hat. 20-30 Prozent würden mir da schon reichen. Ob es dann ne gute Karte wäre ist wieder was anderes. Aber so wäre auf jeden Fall mehr Anreiz im Spiel. Grade was das PvP betrifft. Grade im PvP ist im Moment der einzige Anreiz besser zu sein als der andere. Da sollte schon bissi mehr dahinter stehen.
Naja...ist ja noch ne gutes Stück bis zur Final. Ich hoff nur das EA Änderungen von Seiten der User (also Anregngen) auch versucht mit ein zu bauen. Denn so wie es im Moment sich darstellt (würde alles so bleiben) wäre zwar der Einsteiger Anreiz da, sprich die Spieler wären ein paar Wochen voller Freude und Tatendrang dabei, aber auf lange Zeit würde dann schnell Langeweile aufkommen. Wenn nichz schon im Vorfeld der hohe Anschaffungspreis den einen oder anderen zögern lässt. Da muss noch einiges ins Spiel kommen damit die 50 Euro gerechtfertigt sind.

Bis dahin haben wir noch Spass in der Beta...vorrausgesetzt der Server spielt mit
jester.gif

verbindung zum Update-Server fehlgeschlagen :/

weiß einer ne lösung? hab den client runtergeladen installiert und nun das.

verbindung zum Update-Server fehlgeschlagen :/

weiß einer ne lösung? hab den client runtergeladen installiert und nun das.

kommt daher, das der server alszu abschmiert und es sonst auch rundum echt übel läuft... ^^ beta hin oder her, entweder man laggt im spiel so, das man es vollkommen vergessen kann die mission fortzuführen, weil die befehle teils erst minuten später einsetzen ODER man wird gleich vom server getrennt, bevor die mission überhaupt los geht...
spass sieht echt anders aus und bei ner open beta sollte das ja wenigstens halbwegs wackelig laufen... mehr als die einführung hab ich echt noch nicht geschafft nach 4std anschauen und probieren :S

Ja, ist leider immer noch so das der Server unter aller Sau läuft. Ich muss erhlich sagen das es mich schon ein wenig wundert das EA sich da im Vorfeld scheinbar garnicht gerüstet hat. Ich mein die betreiben Onlinespiele auch nit erst seit gestern. Und bei all der Werbung die sie im Vorfeld haben streuen lassen hätten sie damit rechnen müssen das der Betaansturm gross sein wird. Das ist bei 90% der Spiele auf dem Markt so die ne Open Beta fahren.
Ich bin echt mal gespannt wie sich die nächsten Tage im Punkto Server entwickeln werden.

Zurück