Battleforge beta key

Ren-Alekz

Welt-Boss
Kommentare
39
moinzen

ich such nen batlleforge beta key für nen kumpel..der hat sich zwar für die beta angemeldet kriegt aber halt einfach keinen key und ich habe meine friend-invite keys bereits alle vergeben

also wer noch welche hat die aber nicht braucht und nett seid, dann schickt mir bitte einen, danke^^

edit: hab einen danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deinem Kumpel geht's wie mir. Ich schaue auch schon täglich in mein Email-Postfach und hoffe mal einen Key zu bekommen.
unsure.gif

Also, wenn auch jemand einen für mich übrig hätte...
wink.gif

Edit: Hab nun auch einen, danke vielmals
smile.gif

Hat jemand vielleicht auch noch ein Beta-Key für mich, oder weiß woher ich einen bekommen kann?

Auf Gamestar ist die Anmeldung zur Zeit buggy...

Wenn jmd nicht weiß wohin mit 'nem Betakey wäre ich sehr dankbar, wenn er ihn mir abdrücken könnte.

Verlost Buffed ned 1000 Key's -.- ?

Oder sind die schon alle weg?

Soweit ich weiß endet das Gewinnspiel erst am 23. Februar.
Aber mit dem Glück ist das so eine Sache
biggrin.gif

EDIT: Hab einen Key bekommen.

Ich will auch schnorren...
wink.gif

Hab mich sowohl bei Buffed als auch bei BattleForge selber um einen Key beworben, aber es kommt keiner an... Hätte einer einen übrig?
unsure.gif

Wenn noch jemand einen Key sucht bitte eine PM an mich, habe es mir spontan anders überlegt.

MFG
victory.gif

Hab einen Key von Buffed bekommen, runtergeladen, eingeloggt... Key ungültig... Vielen Dank.

Hab einen Key von Buffed bekommen, runtergeladen, eingeloggt... Key ungültig... Vielen Dank.

Da liegt der Teufel im System - wir generieren Keys ja nicht, sondern erhalten sie. Das Problem betrifft wohl noch andere Gewinner, wir haken natürlich heute im Laufe des Tages beim Publisher nach und sorgen für Funktionalität oder Ersatz der Keys.

Da liegt der Teufel im System - wir generieren Keys ja nicht, sondern erhalten sie. Das Problem betrifft wohl noch andere Gewinner, wir haken natürlich heute im Laufe des Tages beim Publisher nach und sorgen für Funktionalität oder Ersatz der Keys.

wuerd gerne auch einen Key haben, hab mir heute den BuffedCast reingezogen und wollte mich fuers Gewinnspiel anmelden, leider wars schon abgelaufen.... Hat irgendwer nen Key fuer mich? Hab mich zwar auf der Seite angemeldet um einen zu bekommen, aber da wird man ja wohl etwas laenger warten duerfen, bis man Glueck hat...

ich schau täglich in mein postfach aber ichbekomme einfach keinen beta key...

könnte mir jemand einen geben ?

wenn man nen beta key hat (was ich nicht habe)
blush.gif
wo muss man des denn eingeben (ich hab so was noch nie gemacht)

Ich habe noch 2 Battleforge Beta Friend Keys zu vergeben, die ich nichtmehr nutze. Wer einen brauch soll sich bitte per PM melden, die ersten beiden bekommen ein.

ich such auch noch nen key, also falls wer einen übrug hat, ich würde mich sehr freuen.

mfg Devik

Da ich bis her leider auch kein Glück hatte bei der Betakey vergabe, wäre ich über einen der von User Seite käme sehr dankbar.
Also wenn ihr noch einen rum liegen habt und nicht wisst wohin damit..ich nehm ihn gerne.

Uktawa

Hi,

ich habe auch noch zwei Beta Keys abzugeben, einfach bei mir melden. Leider alle weg!

Zurück