Battleforge lebt immernoch!

Magcornu

Quest-Mob
Kommentare
21
Liebe Buffys.
Ich habe immermehr bemerkt dass sich Buffed einen Dreck drum schert was denn nun aus Battleforge wird.
Ich bin von euch auf das Spiel gekommen und habe immer wieder gerne eure Artikel, kleine Hilfen, Taktiken und so weiter gelesen.
Dennoch musste ich feststellen, dass ihr fast nichtsmehr über Battleforge bringt.
Meine Fragen:
Warum bringt ihr nichts mehr über Battleforge?
Werdet ihr bald wieder etwas über Battleforge bringen?
so far~
MfG

Mag

Liebe Buffys.
Ich habe immermehr bemerkt dass sich Buffed einen Dreck drum schert was denn nun aus Battleforge wird.
Ich bin von euch auf das Spiel gekommen und habe immer wieder gerne eure Artikel, kleine Hilfen, Taktiken und so weiter gelesen.
Dennoch musste ich feststellen, dass ihr fast nichtsmehr über Battleforge bringt.
Meine Fragen:
Warum bringt ihr nichts mehr über Battleforge?
Werdet ihr bald wieder etwas über Battleforge bringen?

so far~
MfG

Mag
Äh... was? Guckstu hier. Im August sieht schon etwas anders aus, denke ich mal.
smile.gif
Just my $0,02.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh... was? Guckstu hier. Im August sieht schon etwas anders aus, denke ich mal.
smile.gif
Just my $0,02.
Okay
Ich finde ich es trotzdem eine frechheit, es in Mmo´s allgemein zu verschoben wurde...
Früher habt ihr so ausführlich darüber Berichtet (ich meinte außerdem eher den cast/die schow! )
dk5n8cea.jpg

Wann habt ihr das bitte das letze mal aktualiesiert?Es gibt schon längst neue Maps.
Früher habt ihr euch richtig um Battleforge gekümmert, ja fast sogar als richtiges MMO (wie Warhammer oder WoW) annerkannt, aber dann kam Aion und wasweisichwas und ihr habt es vollkommen vergessen.Es kommt ja so oder so nurnoch Zeugs über WoW.Außerdem finde ich auf eurer Seite auch so gut wie keine Links zu Battleforge oder sonstwas, es ist bei euch richtig schwer etwas über Battleforge rauszubekommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann habt ihr das bitte das letze mal aktualiesiert?Es gibt schon längst neue Maps.
Früher habt ihr euch richtig um Battleforge gekümmert, ja fast sogar als richtiges MMO (wie Warhammer oder WoW) annerkannt, aber dann kam Aion und wasweisichwas und ihr habt es vollkommen vergessen.Es kommt ja so oder so nurnoch Zeugs über WoW.Außerdem finde ich auf eurer Seite auch so gut wie keine Links zu Battleforge oder sonstwas, es ist bei euch richtig schwer etwas über Battleforge rauszubekommen...
Seh ich ebenso. Immer wenn ein neues Update kam hat Buffed darüber berichtet, nun lebt AOC wieder und AION existiert und das geht total unter...
Finde ich schade
sad.gif

Bump für Battleforge
biggrin.gif

Hm, heute ist das neue Renegade Update für Battleforge bekommen und Buffed.de (mit eigener Seite zu BF) berichtet nicht mal in einer kleinen News was darüber... irgendwie schade, wie schnell ein Spiel hier vergessen wurde...

buffed ist ein Forum über MMORPG und genau das ist BattleForge nicht. buffed berichtet ja auch nicht über Counter Strike bloss weil es online ist.

buffed ist ein Forum über MMORPG und genau das ist BattleForge nicht. buffed berichtet ja auch nicht über Counter Strike bloss weil es online ist.
Wo hast du denn das gelesen? Was steht denn unter dem BUFFED-Logo?

buffed-logo-1106.gif

Ist Diabolo für dich ein MMORPG? Buffed wählt Mainstream Spiele. Also Spiele mit großer Bekanntheit und einer hohen Anzahl von Spielern. Sobald ein Spiel diesem Status nicht mehr gerecht wird, wird auch deren AUfmerksamkeit seitens Buffed geringer. Buffed ist nunmal eine kommerzielle Plattform für den Mainstream. Allerhöchstens kann man einen Schwerpunkt Richtung MMORPG ausmachen.

Also ich sehe, wie Wowneuling unter mir schon gepostet hat, kein Zeichen für "PORTAL FÜR MMORPG`S"...
Und wenn buffed nur darüber berichtet, wieso hat man eigens für Battleforge eine Seite? Oder für Dragon Age eine Seite? Oder ein Forum für Diablo 3?
Und Battleforge ist zwar kein direktes MMORPG, aber ein MMORTS...

Ist Diabolo für dich ein MMORPG? Buffed wählt Mainstream Spiele. Also Spiele mit großer Bekanntheit und einer hohen Anzahl von Spielern. Sobald ein Spiel diesem Status nicht mehr gerecht wird, wird auch deren AUfmerksamkeit seitens Buffed geringer. Buffed ist nunmal eine kommerzielle Plattform für den Mainstream. Allerhöchstens kann man einen Schwerpunkt Richtung MMORPG ausmachen.
Mainstream Spiele: ja, aber wenn dann sollte man, wenn man schon eine eigene Seite dafür hat (die ja wahrscheinlich von EA gesponsort wurde...), sollte man auch darüber berichten und nicht eine News mit 2 (!) Zeilen schreiben. Das wirkt dahingeklatscht...

Zurück