Alles neu!

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder einige Zeit nichts von mir hören lassen. Das hat mehrere Gründe. In meinem RL war viel los; suche neue Wohnung, viel Arbeit, dann eines der besten Konzerte meines Lebens (+ Bassist hat mich wieder erkannt vom letzten Mal und nach dem Auftritt noch gelabert und so), danach wieder super krank gewesen und dann wären wir im jetzt ;D
Und die anderen Gründe sind halt das virtuelle Leben. Ich bin jetzt ein fcking Gnom. Meine Gilde hat sich zum Großteil entschieden den Server zu transen und ich bin mit gewechselt. Leider auch die Fraktion.


Serverwechsel


Ich habe ja schon angesprochen, dass auf meinem alten Server Nazjatar nichts mehr los war. Immer mehr Leute/Gilden wurden inaktiv oder haben weggetranst und es war unmöglich Leute für unseren Raidpool zu finden. Wir haben uns also einen vollen Server rausgesucht und sind dort vor etwa 2 Wochen zum Großteil hingetranst. Und es ist wundervoll! Wenn man mal random irgendwo rein will füllt sich die Gruppe in ~10 Minuten mit meistens fähigen Leuten und auch für unseren 10er Raidpool haben wir jetzt schon Verstärkung gefunden! Nur leider das alles Allianz. Ist irgendwie echt .. anders! Die Leute sind alle so gemütlich und nett .. ich wurde letztens im random Raid drum gebeten, denn Leuten nicht zu sagen dass sie zu wenig DMG machen .. Ich habe es sogar noch sehr nett gesagt und die fühlten sich direkt ans Bein gepisst. Auch habe ich letztens einfach den kompletten "Diss-Loot" bekommen - also Shakristalle + Blutgeist, als ich einen Raid getankt habe und die Ansagen gemacht habe. Und nur weil ich getankt habe und die Ansagen gemacht habe. Richtig seltsam und ungewohnt so viel Nettigkeit! Nunja - auf jeden Fall bin ich jetzt eine mächtige Gnomkriegerin. Was mich aber auf dem Server etwas stört ist, dass die "Alteingesessen" total anti den Transer gegenüber eingestellt sind .. besonders dann noch wenn sie PvE machen wollen.

Fühlt man sich bisschen wie in Frankreich einmaschiert
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Ich habe mir auch schon einen kleinen Hexenmeister-Twink wieder hochgezogen und find den ziemlich cool. Ist eine Worgenlady - nur der DMG ist irgendwie total "random".. Ab und zu krite ich mir hart einen rein und dann wieder >miss< >miss< >miss< .. Naja, aber liegt sicherlich am Level .. bin jetzt erst 50 ;D Diese Woche habem mein Twinkpartner und ich nicht so viel gemeinsam Zeit. Schade, schade! Hexer macht mir nämlich mal wieder echt Spaß. Nette Abwechslung zum Krieger.


Donner Donner Donner Dailies

Ich muss zugeben ich finde die neuen Dailies teilweise(!) echt cool - aber bei anderen ist es echt nervig jetzt auf einem total vollem Server zu sein. Die ganzen Killquests gehen super schnell .. aber wenn man dann die Gruftwächter suchen muss, ist es schon fast Glückssache wenn der instant umkippt und nicht erst wieder aktiv wird und von wem weggeninjat wird. Auch die Mumien verbrennen wird zum Spießrutenlauf. Aber ansich alles super! Nur die Kirin Tor Fraktion da hätte man sich dick sparen können .. die Items dort sind ja wohl ein Witz! Im Gegenteil dazu aber die Items beim Shado-Pan-Vorstoß. Die sind richtig cool! Bin dort jetzt auch schon freundlich und habe meine gesparten Tapferkeitspunkte investiert!
In der neuen Ini stehen wir gerade vor dem dritten Boss leider erst, da wir beim zweiten Boss gestern 4x Standbilder hatten (also der gesamte Raid) und nach dem es weiter ging natürlich alle tot waren. Bisschen doof - aber als wir dann mal Glück hatten und einen Try ohne ein Standbild hatten lag der auch! Beim dritten Boss haben wir dann leider etwas rumgegimpt, wie wir später feststellen mussten .. aber auch nur, weil keiner die Guides aufmerksam gelesen hat
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Aber wir machen das jetzt Dienstag etwas anders und dann wird der sicherlich auch liegen.. theoretisch haben wir genug DMG und Heal dabei.


2013 wird mein Jahr!

Abgesehen von einem beschissenen Januar kann 2013 nur mein Jahr werden habe ich mir überlegt! Wie gesagt, bin ich mit einer Pappnase am Bein in das neue Jahr gestartet - aber die habe ich ja zum Glück schnell abgeschüttelt. Ich sehe diesem Jahr total positiv entgegen. Neue Arbeit in einem super Unternehmen, supertollen Menschen an meiner Seite, bald eine eigene Wohnung und so weiter.. Aber das Beste kommt ja noch - SYSTEM OF A DOWN KOMMEN WIEDER NACH DEUTSCHLAND! Ich habe mir so einen Ast abgefreut, als ich das gelesen habe und habe sofort ein Ticket für mich gekauft! Nach dem supergenial Vizakonzert am Donnerstag (Viza ist bei Serj Tankian (= der Sänger von Soad) unter Vertrag und machen geniale Musik), freue ich mich total auf das System of a down Konzert.. hachja! Jetzt gehe ich Reibeplätzchen essen, mache dann die Abizeitung für meine Schwester weiter und mal sehen, was der Tag dann noch so bringt (:

Bis dann!
 
Oben Unten