Syane
Welt-Boss
- Registriert
- 15.07.2008
- Beiträge
- 2.118
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 109
- Buffs erhalten
- 67
Hi Leute,
ich war in der BF beta (schon recht lange her) und habe zu Release nicht weitergespielt.
Nun vieles hat sich verändert ...das gesamte "bezahl"-modell jezt interessiert mich ob ich mit Battleforgepunkte einfach über paypal kaufen kann (oder wie funktioniert das ganze)..
alls es eurer Meinung nach noch Zusätze gibt die ich wissen sollte nur her damit x)
Zur UK version ..ich habe gelesen das diese nur 9,99€ kosten soll, ist diese dann auch auf Deutsch spielbar ? Und was ist an der Geschichte dran, das wenn ich die UK version 3x kaufe dann 9000 BF-Punkte hab?
mfg
ich war in der BF beta (schon recht lange her) und habe zu Release nicht weitergespielt.
Nun vieles hat sich verändert ...das gesamte "bezahl"-modell jezt interessiert mich ob ich mit Battleforgepunkte einfach über paypal kaufen kann (oder wie funktioniert das ganze)..
alls es eurer Meinung nach noch Zusätze gibt die ich wissen sollte nur her damit x)
Zur UK version ..ich habe gelesen das diese nur 9,99€ kosten soll, ist diese dann auch auf Deutsch spielbar ? Und was ist an der Geschichte dran, das wenn ich die UK version 3x kaufe dann 9000 BF-Punkte hab?
mfg