Battleforge-Points Preise am permanenten sinken

Rankoro

Rare-Mob
Kommentare
152
Buffs erhalten
110
Wie hier schonmal erwähnt
...
Für die die es interessiert preiswert an BFP zu kommen, im Hauseigenen Battleforge-Forum gibt es diesen Thread:

3000 BFP für 11€.
...
oder hier:
...
EDIT: Anscheinend handelt es sich bei der Vollversion inkl. 3000BFP für 19,99€ um einen Fehler der Filiale in der Dresdner Altmarktgalerie. Auch im Saturn-Online-Shop wird das Spiel noch mit 49,99€ angezeigt. Da hab ich wohl einfach Schwein gehabt, weil auf der Packung selber steht 29,99€, an der Kasse kam aber laut Strichcode 19,99€ als Endsumme raus, und die Frau an der Kasse wollte auch nicht die bereitgehaltenen 30€ nehmen.
tease.gif
scheint es derzeit einen stetten Preisverfall der BFP zu geben. Auch bei Saturn scheint der Preis für 19,99€ ein fester neuer Preis zu sein. Zwar nicht im Onlineshop, aber zumindestens nach einer erfolgten neuen Rücksprache mit einem Verkäufer in der Dresdner Altmarktgalerie ist dies dort der neue Preis (idiotischerweise kosten dort die 2250 BFP genauso viel). Bei Amazon ist der Preis nun auch erneut gefallen (Preis: EUR 22,45 € EDIT: Anscheinend variieren die Preise bei Amazon sehr stark, derzeit wieder 26,45€ ). Wenn vll. noch jemand andere Infos zu den aktuellen "offiziellen" Preisen hat, wäre ich und vll. einige andere Spieler nicht ganz abgeneigt. Auf die Ingame-Werbung gebe ich ehrlich gesagt nicht viel, vor allem da sie bestimmt alles andere als gewollt ist.
wink.gif

Salve

P.S.: Das ist keine Werbung für die entsprechenden Firmen, sondern es geht mehr um die Info wo man gewollt und ehrlich legal an BFP kommt.:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe vor etwa einer Woche bei Amazon.de 28.99€ für die Vollversion ausgegeben. Also für die mit 64 Karten und 3000BP. Wenn die Preise weiter fallen wäre das natürlich echt super. Werde mich mal Umschauen und wenn ich was günstiges finde hier posten.

wenn die preise fuer die punkte bzw booster packs noch mehr fallen wird EA zumachen weil es sich garnicht rentiert. mal davon abgesehen wenn ich mir die preise von magic booster packs anschaue finde ich die derzeitigen preise eigentlich ganz in ordnung

wenn die preise fuer die punkte bzw booster packs noch mehr fallen wird EA zumachen weil es sich garnicht rentiert. mal davon abgesehen wenn ich mir die preise von magic booster packs anschaue finde ich die derzeitigen preise eigentlich ganz in ordnung
Würd ich so nicht sagen, anscheinend wird es ja noch eine andere Edition geben, derzeit handelt es sich ja um die Zwielicht-Edition. Alle BFP die aus dem Handel kommen fließen letztenendes bei EA bzw. Phenomic ein. Und nur diese erweitern den Ingame-BFP-Pool. Alles das was Ingame gehandelt wird, mußte irgendwann extern beschafft werden. Klar 12,50€ für die UK-Variante ist nicht viel, aber davon gibts auch nur 2 oder 3 Händler die das anbieten, und wenn die diese Preise dauerhaft anbieten können, hat das wohl eher einen Werbetechnischen Hintergrund (denk ich jedenfalls, hatte zuviel Kommunikation und vertriebsoptimierung durch Werbung in der Schule in den letzten Wochen
jester.gif
).

Hab mir auch erst hier im Saturn für 19,99€ die Vollversion und dann noch die UK-Variante für 12,49€ gehollt. Und stellte fest, sobald ich die BFP habe geh ich damit viel sorgloser um als ich es mit Realgeld machen würde, und da bin ich anscheinend nicht der einzigste.
wink.gif

Das Konzept mit den BFP is schon geil, das Spiel ist "umsonst" nur deine Ingamewährung mußt dazu kaufen. Und die die Gold gegen BFP tauschen, schaden dem Spiel ja auch nicht.

Salve

Ich habe mir auch die BF UK Version bei amazon bestellt, derzeit für 9,99 + Versand zu haben inkl. der 3000 BF Punkte und der 64 Karten. Wenn man überlegt dsa man hierzulande für dasgleiche bis zu 30 EUR ausgeben muss, spart man da schon recht viel bzw bekommt mehr BF Punkte für sein Geld.
Die 10 EUR würden hier der BF Box mit 2000 BF Punkten + Poster entsprechen.

Doch jetzt der Clou diese BF Vollversionen sind nun stapelbar, das heißt man kann sich auch 3 BF UK Versionen für je 10 EUR kaufen und hat dann 9000 BF Punkte für 30 EUR ^^ ...

Grüße

Zurück