Rankoro
Rare-Mob
- Kommentare
- 152
- Buffs erhalten
- 110
Wie hier schonmal erwähnt
). Wenn vll. noch jemand andere Infos zu den aktuellen "offiziellen" Preisen hat, wäre ich und vll. einige andere Spieler nicht ganz abgeneigt. Auf die Ingame-Werbung gebe ich ehrlich gesagt nicht viel, vor allem da sie bestimmt alles andere als gewollt ist.
Salve
P.S.: Das ist keine Werbung für die entsprechenden Firmen, sondern es geht mehr um die Info wo man gewollt und ehrlich legal an BFP kommt.:
oder hier:...
Für die die es interessiert preiswert an BFP zu kommen, im Hauseigenen Battleforge-Forum gibt es diesen Thread:
3000 BFP für 11€.
...
scheint es derzeit einen stetten Preisverfall der BFP zu geben. Auch bei Saturn scheint der Preis für 19,99€ ein fester neuer Preis zu sein. Zwar nicht im Onlineshop, aber zumindestens nach einer erfolgten neuen Rücksprache mit einem Verkäufer in der Dresdner Altmarktgalerie ist dies dort der neue Preis (idiotischerweise kosten dort die 2250 BFP genauso viel). Bei Amazon ist der Preis nun auch erneut gefallen (Preis: EUR 22,45 € EDIT: Anscheinend variieren die Preise bei Amazon sehr stark, derzeit wieder 26,45€...
EDIT: Anscheinend handelt es sich bei der Vollversion inkl. 3000BFP für 19,99€ um einen Fehler der Filiale in der Dresdner Altmarktgalerie. Auch im Saturn-Online-Shop wird das Spiel noch mit 49,99€ angezeigt. Da hab ich wohl einfach Schwein gehabt, weil auf der Packung selber steht 29,99€, an der Kasse kam aber laut Strichcode 19,99€ als Endsumme raus, und die Frau an der Kasse wollte auch nicht die bereitgehaltenen 30€ nehmen.![]()
Salve
P.S.: Das ist keine Werbung für die entsprechenden Firmen, sondern es geht mehr um die Info wo man gewollt und ehrlich legal an BFP kommt.:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: