Battlenet geht nicht?

Yaglan

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
934
Reaktionspunkte
5
Kommentare
941
Buffs erhalten
143
Morgen zusammen.

Ist das problem bei nur bei mir? Oder geht das Battlenet nicht wie keine Blizzard seite? Auf MMO-Champions kann ich auch nicht mehr drauf.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ist nicht nur bei dir so, ich habe das selbe Problem.

Zudem komme ich zum Beispiel nicht auf die Seite des Battlenet und zur Fanseite Blizzwatch

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp dito das selbe Problem, kein Einloggen in Spiel oder Battle.net möglich. Auch einige andere WOW-Seiten ohne Funktion. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah gut... suchte schon den fehler bei mir...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Battlenet selbst scheint zu funktionieren. Nur WoW geht nicht. Diablo z.B. kann ich spielen und ich sehe alle die im B-net on sind. Naja und die Websiten sind nicht erreichbar, da kommt immer ein Time Out.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir habe ich keine Battlenet verbindung

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir wird angezeigt daß die Leitung bis 'Amsterdam' funzt, danach aber unterbrochen sei.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Same here. Battlenet keine Verbindung möglich und über wow.exe kommt battle.net fehler 2

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht wieder.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück