BattleNet Probleme

Risk²

NPC
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Schönen guten Abend an Alle,
Bin seit über nem Jahr raus aus WoW, habe aber heute wieder Lust bekommen. So habe ich es wieder installiert, gepatcht etc.
Jetzt musste ich lesen das ich mit meinen normalen Account-Daten nicht mehr spielen kann und mich bei BattleNet neu anmelden muss.
Gelesen---->Getan
Wollte dann meinen bereits vorhandenen Account einbinden in dem ich meine alten Log-In-Daten eingeben hatte, diese waren auch korrekt! Es kommt allerding die Meldung das diese sich bereits in einem anderen BattleNet-Acc befinden.

So meine Frage: Wie bekomme ich raus wo er sich befindet, lohnt es sich da beim Support anzurufen und 41cent die Minute zu bezahlen? (Acc-Daten wurden weder weitergegeben noch verkauft)

Vielen Dank im vorraus
Freue mich auf Antworten
Risk
 
Glückwunsch.. Du wurdest "gehackt" und der freundliche Herr der jetzt deinen Account besitzt hat deinen WoW account seinem Battle.net Account hinzugefügt.

Bitte wende dich an den "Hilfe ich wurde gehackt" ( http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/153178-hacker-keylogger-phishing/#3. ) thread um Kontaktadressen/Telefonnummern zu finden an die du dich wenden kannst um deinen Account wieder zurückzuholen.

Telefon hotline ist kostenlos wenn man die richtige wählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die rasche Antwort, kann nur hoffen das ich den Acc wieder bekommen und kein Char gelöscht wurde. Der Char is im Arsenal noch da unter dem Name man kann ihn nur nicht öffnen!
Die kostenlose Hotline hatte ich auch gefunden, aber alle außerhalb der Geschäftszeiten
wink.gif
Deshalb hatte ich mich ans buffed-forum gewendet!
THX
 
jupp wende dich an den support von blizz , wird wohl der beste weg sein ^^

char sowie items gold etc bekommst du in der regel vom support wieder sollte etwas fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop wollte halt nur fragen, wie groß meine Chancen dabei sind,meinen Account wiederzubekommen.
 
Keine Angst, bekommst alles wieder
smile.gif
ist ja nicht wie im echten leben wenn man beraubt wird und Oma's Goldkettchen Erbstück dann für immer weg ist. Tante Blizzard regelt das schon
yahoo.gif


Dass du den Charakter nicht mehr öffnen kannst liegt daran, dass der Verlust deines Accounts schon länger zurückliegt wahrscheinlich. Heißt also der nette Herr hat dich ausgeraubt und den Account dann einfach liegen gelassen. Charaktere die länger nicht benutzt wurden ( wie lang genau kann ich nicht sagen, mehr als 2 Monate wahrscheinlich) können nicht mehr im Arsenal angezeigt werden.

Und ganz wichtig: Bevor du dich das nächste mal dann in deinen Account einloggst stelle sicher, dass du jeglichen Anweisungen der Blizzard mitarbeiter folge leistest um kein Risiko einzugehen, dass da immernoch was im Hintergrund auf deinem PC läuft.

Sonst blätterst du nächste woche wieder im "Hack-thread" rum
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jawohl sehr gut, da bedanke ich mich schon mal ganz sehr und hoffe das Beste ^^
Schönen Abend noch
MFG Risk
 
Mein vorletzter Account wurde auch geklaut, einfach indem ein Trojaner mein Acc Name und Pw geklaut hat und man Dank der Inkompetenz von Blizzard damit einfach den WoW Acc in einen fremden Battle Net 2.0 Acc einbinden konnte.

Jap, die bei Blizzard sind keine Götter soondern einfach nur stink normale Programmierer die einen Haufen Fehler fabrizieren.

Ich hoffe du bekommst deinen Acc wieder, aber ich weiss nicht ob es funktioniert denn du kennst ja den Namen des BNet Accs gar nicht oder?
 
Wunderschöne Nacht dir auch noch
smile.gif


Auf das von Graugon möchte ich jetzt mal nicht näher eingehen.. denke aber nicht, dass gerade er in der Position ist Blizzard inkompetent zu nennen wenn ihm der account geklaut wird
tease.gif
Kann ja passieren, aber daran sind dann keine anderen schuld , das sollte man verstehen.

Ich hau mich aufs öhrchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wunderbar, hab den Acc wieder sogar mit allen Gegenständen usw.
Konnte mich über den Support von Blizzard nicht beschweren, musste zwar auf der kostenpflichtigen Nummer anrufen, aber das war es definitiv wert!

Danke an alle die geantwortet haben, genießt den Sommer
biggrin.gif
 
Zurück