Da wird wieder Blizz Geld der genervten user verdienenFAQ zum Jahrespass für World of Warcraft Was genau ist der Jahrespass für World of Warcraft®?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deadlikemee

Quest-Mob
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo an alle


Da sieht man mal wieder was Blizzard aus gebrütet hat damit sie mehr user bekommen!!!


Während Todesschwinges Schatten über Azeroth schwebt und die sterblichen Reiche Sanktuarios sich für den Krieg gegen Diablos Heerschaaren rüsten, hält der Jahrespass für World of Warcraft Einzug für die Abonnenten von World of Warcraft. Dieser gewährt ihnen die Chance, an beiden apokalyptischen Events teilzuhaben... ohne dafür den Sparstrumpf plündern zu müssen.
Für eine begrenzte Zeit erhalten Spieler, die sich im Rahmen des World of Warcraft-Jahrespasses zu einem 12-monatigen Abonnement für World of Warcraft entschließen, die folgenden epischen Belohnungen:

Diablo III GRATIS – Ladet euch die digitale Version über Battle.net herunter, sobald das Spiel Anfang nächsten Jahres erscheint. Richtig! Ihr erhaltet die Vollversion, keine Probeversion.
Tyraels Streitross als fliegendes Reittier für WoW – Reitet den Erzengel der Gerechtigkeit auf allen derzeitigen und zukünftigen Charakteren eines einzelnen World of Warcraft-Accounts. Tyraels Streitross erreicht euch über die Post im Spiel bei Erscheinen des kommenden Patches 4.3.
Zugang zum Betatest für die nächste WoW-Erweiterung – Erhaltet einen garantierten Platz im Betatest für die nächste Erweiterung von World of Warcraft (der Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben).

Ihr könnt den Jahrespass für World of Warcraft in monatlichen Raten zu 12,99 € oder nach einem Zahlungsmodell eurer Wahl bezahlen. Um teilzunehmen, müsst ihr 18 Jahre oder älter sein, eine gültige Kreditkarte besitzen und über eine Version von World of Warcraft verfügen, die vor dem 18. Oktober 2011 aktiviert wurde. Für in Deutschland, Spanien, den Niederlanden oder Österreich ansässige Personen wird auch das elektronische Lastschriftverfahren als Zahlungsmethode akzeptiert.














FAQ zum Jahrespass für World of Warcraft


Was genau ist der Jahrespass für World of Warcraft®?
Bei dieser Aktion handelt es sich um ein zeitlich begrenztes Angebot, über das ihr eine Gratisversion von Diablo III®, einen garantierten Zugang zum Betatest der nächsten Erweiterung für World of Warcraft sowie das exklusive Reittier "Tyraels Streitross" für World of Warcraft auf dem zugehörigen Battle.net-Account erhaltet. Diese Boni erhaltet ihr, wenn ihr euch im Rahmen dieser Aktion dazu verpflichtet, euer Abonnement für World of Warcraft über einen Zeitraum von mindestens 12 Monaten unterbrechungsfrei aufrechtzuerhalten.

Wie qualifiziere ich mich für dieses Angebot?
Um euch für dieses Angebot zu qualifizieren, müsst ihr in Amerika, Europa (inkl. Russland), Australien, Neuseeland oder Singapur leben, im Land eures Wohnsitzes die Volljährigkeit erreicht haben und über einen gültigen Battle.net®-Account mit einer gültigen amerikanischen/ozeanischen, europäischen oder russischen Lizenz von World of Warcraft verfügen, die dem Account vor dem 18. Oktober 2011 hinzugefügt wurde. Außerdem muss der zugehörige Account über ein laufendes Abonnement für World of Warcraft verfügen und darf keine aktiven Strafen oder Einschränkungen aufweisen. Es können weitere Einschränkungen gelten; bitte schaut diesbezüglich in die Regeln und Bedingungen.

Ich verfüge über mehrere World of Warcraft-Accounts auf meinem Battle.net-Account. Sind diese alle berechtigt?
Obwohl ihr diese Aktion auch für mehrere World of Warcraft-Accounts nutzen könnt, die sich auf einem einzelnen Battle.net-Account befinden, wird dennoch pro Battle.net-Account nur eine Lizenz von Diablo III und auch nur ein Zugang zum Betatest der nächsten Erweiterung für World of Warcraft freigeschaltet.

Was ist, wenn ich noch einen nicht verknüpften World of Warcraft-Account besitze (ein Account, der noch nicht mit dem Battle.net verbunden wurde)?
Falls ihr alle weiteren Anforderungen erfüllt und die Vorteile dieser Aktion nutzen wollt, müsst ihr euch zuerst einen kostenlosen Battle.net-Account erstellen und, falls ihr dies noch nicht getan habt, euren World of Warcraft-Account unter dieser Adresse mit dem Battle.net-Account verknüpfen. Schaut für weitere Informationen zur Verknüpfung eurer WoW-Lizenz mit einem Battle.net-Account bitte in diese FAQ.

Kann ich einen neuen World of Warcraft-Account erstellen, um dieses Angebot zu nutzen?
Um an dieser Aktion teilnehmen zu können, müsst ihr vor dem 18. Oktober über eine gültige World of Warcraft-Lizenz ohne aktive Strafen oder Einschränkungen verfügen. Neue World of Warcraft-Accounts, die nach dem 18. Oktober erstellt wurden, können nicht an der Aktion teilnehmen.

Mein Abonnement für World of Warcraft ist abgelaufen oder inaktiv. Kann ich mein Abonnement reaktivieren, um an dieser Aktion teilzunehmen?
Ja. Ihr könnt die Gratisversion von Diablo III sowie die anderen Boni der Aktion nutzen, wenn ihr die nötigen Kriterien dieser Aktion erfüllt, euer existierendes Abonnement erneuert und euch dazu verpflichtet, euer Abonnement noch über mindestens 12 Monate weiterlaufen zu lassen.

Was bekomme ich, wenn ich mich mit mehreren Accounts anmelde?
Jeder zusätzliche World of Warcraft-Account, der sich im Rahmen dieser Aktion vom gleichen Battle.net-Account anmeldet, wird Tyraels Streitross als exklusives Reittier im Spiel erhalten.

Wann bekomme ich Diablo III?
Diablo III wird in eurem Battle.net-Account zum Download verfügbar sein, sobald das Spiel offiziell im Land eures Wohnsitzes erscheint.

Was passiert, wenn ich Diablo III ebenfalls separat kaufe?
Mit jedem Battle.net-Account kann jeweils nur eine Diablo III-Lizenz verknüpft werden.

Was ist, wenn ich die Collector's Edition von Diablo III erwerbe?
Falls ihr euch dazu entschließt, die Collector's Edition von Diablo III zu kaufen und deren Key dem Battle.net-Account mit dem laufenden Jahrespass hinzuzufügen, dann erhaltet ihr all die Boni der Collector's Edition sowie zusätzliche 4 Monate Spielzeit für World of Warcraft, die in die 12-monatige Verpflichtung für den Jahrespass mit einfließen. Gebt einfach den Schlüssel der Collector's Edition auf dem von euch für den Jahrespass genutzten Battle.net-Account ein, dann erhaltet ihr die nächsten 4 Monate Spielzeit für World of Warcraft gratis. So ihr also beispielsweise einen Monat Spielzeit für World of Warcraft auf eurem Account habt, wenn ihr den Produkt-Key der Diablo III-Collector's Edition eingebt, so wären es fortan 5 Monate, bis die nächste Zahlung für das Abonnement fällig wäre.

Wann erhalte ich das Reittier Tyraels Streitross?
Das exklusive Reittier "Tyraels Streitross" wird dem ausgewählten Account automatisch hinzugefügt und mit Patch 4.3 per Post im Spiel an euch verschickt.

Steht das Reittier für alle Charaktere des Accounts zur Verfügung oder nur für einen?
Einmal aktiviert, steht Tyraels Streitross allen existierenden und zukünftigen Charakteren des betreffenden World of Warcraft-Accounts zur Verfügung.

Ist Tyraels Streitross ein laufendes oder fliegendes Reittier?
Tyraels Streitross kann sowohl als Reittier als auch als fliegendes Reittier genutzt werden.

Welche Geschwindigkeit hat das Reittier?
Die Geschwindigkeit des Reittieres skaliert mit eurer Reitfertigkeit. Dies kann von 60% als "Unerfahrener Reiter" am Boden bis zu 310% als "Meisterhafter Reiter" in der Luft reichen.

Kann ich mein Abonnement zu irgendeiner Zeit während der 12 Monate kündigen?
Indem ihr die Vorteile dieser speziellen Aktion nutzt, verpflichtet ihr euch dazu, euer WoW-Abonnement über mindestens 12 Monate konstant aktiv zu halten. Es ist nicht möglich, den Account während dieses Zeitraums zu kündigen.

Muss ich während der gesamten 12 Monate ein gültiges Abonnement haben?
Ja, ein gültiges Abonnement muss während der gesamten 12 Monate aufrechterhalten werden.

Kann ich im Rahmen dieser Aktion auch Gamecards benutzen?
Jegliche dem Account per Gamecard hinzugefügte Spielzeit kann im Rahmen des Jahrespasses genutzt werden. Gamecards lassen sich dem Account jederzeit hinzufügen.

Kann ich PayPal, Giropay oder T-Online nutzen, um monatliche Zahlungen für diese Aktion durchzuführen?
Nein. PayPal, Giropay und T-Online sind keine gültigen Zahlungsmethoden für diese Aktion.

Was ist, wenn ich die Kreditkarte für mein Abonnement ändern möchte?
Derartige Änderungen können in der Battle.net-Accountverwaltung vorgenommen werden. Es sollte dadurch zu keiner Beeinträchtigung eures Abonnements kommen.

Ich habe bereits ein laufendes Abonnement. Was passiert mit der Zeit, die ich bereits im Voraus bezahlt habe?
Jegliche gültige verbleibende Spielzeit, die bei Abschluss der Aktion auf dem Account besteht, kann im Rahmen dieser 12-monatigen Abo-Verpflichtung verwertet werden.
Ein Beispiel: Ihr habt bereits 2 Monate vor der Teilnahme an dieser Aktion ein 6-monatiges Abonnement für World of Warcraft abgeschlossen. Dann würden die bei Abschluss verbleibenden 4 Monate an Spielzeit schon in eure 12-monatige Abo-Verpflichtung mit einfließen.

Kann ich die Einladung zum Betatest für ein Spiel meiner Wahl nutzen?
Die Garantie zur Beta-Einladung gilt ausschließlich für die nächste Erweiterung von World of Warcraft.

Kann die Einladung zur Beta transferiert werden?
Nein, die Einladung gilt nur für den Battle.net-Account für den diese Aktion abgeschlossen wird und kann nicht transferiert werden.




Ich sage dazu nur Facepalm
 
Und warum musst du einen neuen Thread aufmachen und kannst nicht einen der existierenden verwenden?

U.a. http://forum.buffed.de/index.php/topic/189656-diablo-iii-umsonst-bei-wow-jahrespass/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück