Battlenet&TS Probs

fiinchen

Quest-Mob
Kommentare
6
Heute beim Arenazocken hatte ich plötzlich rote Latenz, ich verstand meinen Partner im TS & alles lief nur mein Charakter hat keine Aktionen mehr durchgeführt,bekam ts DC und wow DC.
Seit dem kann ich nicht mehr ins Battlenet einloggen und mein Teamspeak funktioniert auch nicht mehr, bzw ich komme auf keinen Server mehr.

Was das surfen im inet angeht scheint es zu laufen auch wenn teils echt langsam ,
Hat da jemand eventuell einen Rat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Es kann am Provider liegen oder auch am Router selber.
Als erstes würde ich mal den Router neu starten, also mal 10-20 Sekunden ausschalten. Nach dem Einschalten warten bis er sich wieder initialisiert hat, dann noch mal testen. Wenn das nicht hilft, ein Anruf beim Provider um zu sehen, ob die vielleicht ein Problem haben.
Sollte noch ein zweiter Rechner existieren, dann mit dem mal probieren. Geht dieser einwandfrei, kann es nur am PC selber liegen. Dann sehen wir mal weiter. Melde dich dann einfach noch mal.
Wenn der Fehler weg ist, dann kannst du dich ruhig auch melden. Man möchte ja auch gerne selber wissen, ob die Tipps geholfen haben.^^

Tipp:
Bei Problemen bitte immer Angaben zur benutzten Hard/Software mit hinschreiben. Das kann zusätzlich helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowohl pc reset als auch Router Resethaben nicht geholfen,hatte ebend auch ein gespräch mit einem Mitarbeiter des Kundenservice von Blizzardund sind einige Möglichkeiten durchgegangen das Problem zu beheben die nicht halfen.

Mein Internet ist zwar funktionstüchtig jedoch meiner meinungnach schon bissl langsamer.

Ich kann mich derzeitig in kein einziges Online Gamemehr einloggen (ebenfalls nicht in Online Games die sich auf meinem Smartphone befinden)

Teamspeak 3 will wie gehabt nicht connecten und naja...

Im Endeffekt bleibt mir nichts mehr übrig als mich denke mal einfach mit was anderem zu beschäftigen^^

Zurück