Baum in der Arena

Naja gegen einen Magier ist die Baumgestalt dein Können, nur gegen nen Hexenmeister hast du das Problem.

moin,

mir fehlt da einiges,

Vollkommenheit der Natur (Zauberkrit und 4% weniger schaden!!!!)

Schnellwandlung (auch wenn du nicht im baum bist musst du oft weglaufen)

weisheit des mondes (vllt nicht ganz so wichtig, bei mehr als 20 punkten im balance baum aufjedenfall mitzunehmen)

und vor allem reichweite der natur (20% mehr reichweite für deine balance zauber, wirbeln(dein vermutlich wichtigsterspell)mondfeuer, feenfeuer(gerade wenn du mit einem melee spielst))

dein specc ist sicherlich spielbar aber dir fehlen obengenannte talente die sehr wichtig sind
So würd ich es mal probieren:
Insektenschwarm und feenfeuer auf das dmg target, feenfeuer auf das cc target und wirbeln ist dein freund
ebenso himmlischer fokus, 3% schneller zaubern und 70% zauberzeitverzögerung bei hibernate können dir echt den allerwertesten retten

und wenn kein hexer im gegenerischen team ist, ab in den baum, mehr heal, mehr rüssi und abgefahrene dancemoves ;-)

ehrlich gesagt weiß ich nich wofür himmlischer Fokus? die spells die da genannt werden benutzt man eg kaum und 3% tempo is jetzt nich so die welt finde ich. genauso mit weisheit des mondes, ist ja nich schlecht allgemein aber das bisschen zaubermacht was man bekommt? dann doch lieber 3 punkte für besseres mondfeuer oder dornenranken oder nich?

Zurück