wenn du kannst trenn dein dmg equip von der eule von deinem healgear, die t7handschuhe der eele sind zwar noch ok, da sie wille draufhaben, aber ein hals mi trefferwertung bringt nicht allzu viel, ebenso deine waffe, versuch mal in nexus hc den streitkolben zu bekommen.
ein sockel mit trefferwertung bringt auch nich allzu viel...da ein healzauber immer trifft, ausdauer sockel sind auch no go, am ebsten immer zm und willenskraft.
du solletst schnell deine armschienen loswerden..pvp teile im pve sind unnütz, abhärtung brauchst du nicht und sie geben wenig int oder wille.
generell immer zm vor wille, es sei denn der sockelbonus lohnt sich, oder du brauchst noch farben für deinen metastein
bei den vz erstma nich soo teure, die jeweils 2besten sollten für 10er gear reichen:
kopf vz am besten mit zm und manareg(glaube wyrmruhtempel)
brust +8werte
schulter: söhne hodirs-zm und manareg
umhang: willenskraft
handschuh: zaubermacht
grütel: ewige gürtelschnalle und dann +19zm
beine: +50z,+20 wille vom schneider
schuhe +18wille
deine skillung is soweit ok, nur verb. gelassenheit brauchst du nicht, und feingefühlauch nur pflichtpunkte zum weiterskillen
ich ahb noch revitalisieren drinn, stellt im raid mit der wildwuchs glyphe eig einen guten support dar.
deine glyphen solletst du überarbeiten!
anregen glyphe brauchst du eig eher weniger, vorallem weil anregen jetzt 3min cd hat und somit felxibler ist, wenn ch jmd anregen gebe nutzt er das entstandene mana zu höchstens 50%
heilende berührung ist auch geglypht im vergleich zu pflege ein recht schwacher zauber, nimm lieber die pflege glyphe
verjünergugsglyphe....naja allzu viel heal bringt sie dir nicht, das ziel is meist nich so oft unter 50% life, ich tausch sie bei mri atm gegen wildwuchsglyphe(6targets bei wildwuchs)
ich heile auch viel mit nachwachsen, wenn du das auch tust solletst du die glyphe nutzen^^
dein gear kannst du weiterhin noch in ak verbessern und im osbi 25, naxx 25er würd ich mit dem gear zwecks manareg und hb noch net heilen, sobald du allerings n schicken helm mit meta hast kannst du dich auch mal in den 25er wagen
@anubarak: auch im 25er wirst du nicht 400heal durch buffs dazubekommen, mdw sdk int und wille bringen dir mit ner flasc zusammen bei dem gear never ever 400 heal. und die buffs hast du in der regel auch im 10er