Baumkuschler, Silbermondchampion und ein wenig Werbung ...

Phobius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
878
Reaktionspunkte
1
Kommentare
623
Buffs erhalten
464
So, dann meld ich mich auch mal wieder.

Phoibos, mein kleiner Baumkuschler, hat mittlerweile Stufe 36 erreicht. Ist nicht viel, ich weiss, aber noch 2 Level und er ist mein höchster, eigener Druide, den ich je gespielt habe (mal von der Beta abgesehen).

Ich habe mir mal kurz den Spaß angetan, den Druiden auf Gleichgewicht zu skillen. So langsam verstehe ich den Ausdruck OOMKin richtig gut
wink.png
Also wieder zurück auf Feral und erst mal im Kloster tanken.
Und folgendes Item ist dort immer noch Pflicht ...



An sonsten hat die Kuh mal ein paar Fischli gefangen und den Angeskill auf 57 gebracht. Seit dem 3.1er Patch geht das wirklich sehr angenehm
top.gif


Mein derzeitiger Main, Terestian der olle Ghul-Knutscher, hat sich zum Champion von Silbermond hochgeschlafen ähm geschlachtet, wurde endlich mal Großmeister der Ersten Hilfe (hab davor nie den Lehrer aufgesucht *gg*) und hat sich nebem dem Argentumgrunzling noch Dr. Wackel und den guten, alten C'Thun ähm Willy besorgt.

Ja, das waren in letzter Zeit eigentlich so meine Tätigkeiten in Azeroth. Mehr davon gibts dann irgendwann mal wieder
wink.png


So lange könnt ihr euch, gesetz dem Falle, ihr Spielt auf Area52 bei der Horde, bei den Torwächtern bewerben. Wir rekrutieren immer noch
smile.png

Oder ihr geht auf MMOSzene.de und schaut was es so neues rund um MMOs gibt. Auch die Unterseiten Aocszene.de, Lotroszene.de und Mortalonline-Szene.de sind immer einen Blick wert
smile.png
 
Zurück