Lalelu, was mach ich nu'?

Phobius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
878
Reaktionspunkte
1
Kommentare
623
Buffs erhalten
464
Ja, die Server sind down, mir ist langweilig, wieso dann nicht mal wieder einen kleinen Blog-Eintrag verfassen
wink.png


Mein Druide Phoibos hat neben einer neuen Gilde auch den Weg zu Stufe 72 gefunden. Bergbau & Kräuterkunde lassen sich nebenher angenehm skillen, was aber auch nicht anderst zu erwarten war.

Einzig das umskillen von Gleichgewicht & Wiederherstellung auf Gleichgewicht & Feral (Katze) bereu ich derzeit ein wenig, da Instanz-Gruppen nicht mehr ganz so einfach zu finden sind.

Naja, geh ich halt mit dem Druiden mal den schönen Raptor aus dem Un'Goro Krater farmen
smile.png
20 Tage lang ist nichts im Vergleich zu dem guten, alten Winterquellfrostsäbler (welchen ich bis heute sehr selten sehe ... Faule Allianz
tongue.png
).

Weiter geht's mit meinem Todesritter, dem möglichen - nächsten Twink, die Wartezeit auf den Fraktionswechsel und meinem Magier im SF-Game.

Mein Todesritter Terestian sitzt derweil fast schon auf der Reservebank. Die Daylies sind stinklangweilig, Ruf farmen macht keinen Spaß und die Instanzen sind nicht wirklich fordernd. Was bleibt mir also anderes übrig wie nebenher die Berufe zu skillen, expliziter gesagt Ingenieurskunst (331) und Inschriftenkunde (325).

Und ja, 2 ausführende Berufe gehen, ich hab ja meine farmende Eierwollmichkuh, ähm Phoibos

An sonsten bin ich derzeit noch am grübeln welchen Charakter ich nach dem Druiden gen Stufe 80 bringe. Da wären zur Auswahl:
Die Numerierungen geben den derzeitigen Stand der Favorisierung an, andere Klassen machen mich derzeit nicht so wirklich an.

An sonsten warte ich immer noch auf die Einführung & die Preise für den Fraktionswechsel. Mein Menschen-Magier Phobius war der erste Char den ich wirklich gespielt habe, und ich möchte ihn auch auf einem anderen Realm bei der Horde ehrlich gesagt nicht missen.
Und mit meinem Draenei-Schamanen Kalî verbinde ich auch so manch lustige Situation. Und von Stufe 56 bis in die Scherbenwelt ist es ein Katzensprung. Und auch diese ist schnell durchgequestet
smile.png


Und nun heisst es noch 50 Minuten warten bis die Server wieder da sind. Sollte ich da grad noch einen Blog-Eintrag verfassen?
wink.png


Da fällt mir ein, Shakes & Fidget Online ... Ich hab heute noch gar keine Quests gemacht
wink.png

Dabei ist mein Magier Phobius [Torwächter] auf Stufe 21, fast schon 22, und will endlich mal die Banshee im Dungeon 'Die entweihten Katakomben' und den Yeti im Dungeon 'Die Monen von Gloria' besiegen.
Und INT, INT, ich brauch INT! fehlt auch noch
wink.png
 
Zurück