bbcode buttons streiken

ichbinnichtschuld

Raid-Boss
Kommentare
368
irgendwie funktionieren in den antwortboxen die bbcode buttons bei mir nicht mehr.
ff 3.6
keine fehlermeldung aber unten steht ziemlich lange is1.myvideo.de wird geladen. abbrechen geht auch nicht. ist ziemlich mühselig den bb code immer von hand zu tippen

Das klingt eher danach, dass myvideo lahmt.

Und der Code:
Code:
[myvideo]
videocode
[/myvideo]

Ist doch auch nicht so lang

es gehen überhaupt keine bbc-buttons. kein fett, keine liste, kein garnix

Ich hab hier auch den FF 3.6

Mein bb-code-Button in der Schnellantwort funktionieren alle.

Und der Hinweis mit dem myvideo-Code war nur zum Zeigen, dass man es auch manuell eingeben kann, da es nicht so kompliziert ist.

Nutzt du den RTE-Editor?

kein rte. und immer alles selber eingeben, vor allem bei verschachtelten listen im patch thread ist nervig

es geht ja auch erst seit ein paar tagen ncht mehr, aber ka warum. gab weder updates noch änderungen bei mir

es geht ja auch erst seit ein paar tagen ncht mehr, aber ka warum. gab weder updates noch änderungen bei mir

Hier auch nicht.

*Edit* Ich kanns irgendwie nicht reproduzieren. Siehst du die Buttons noch? Hast du Firebug zufällig drauf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier grehen sie, aber bei mir zuhause nicht. sie sind alle da, sie werden quch highlight wenn ich mit der maus drübergehe, aber es pasiert einfach nichts

hier grehen sie, aber bei mir zuhause nicht. sie sind alle da, sie werden quch highlight wenn ich mit der maus drübergehe, aber es pasiert einfach nichts

Kannst du mal unter Extras -> Einstellungen -> Inhalt schauen was bei den Ausnahmen unter "Grafiken laden" steht?
Und vielleicht mal, falls vorhanden, prüfen ob im Adblocker irgendeine buffed.de-Adresse unter eigenen Filtern steht?

ausnahmen sind leer
adblock aus, noscript aus udn es geht trotzdem nicht

nach was soll ich mit firebug gucken?
konsole zeigt mir folgende zeile:
GET http://forum.buffed.de/js/jquery/jquery.cookie.js 304 Not Modified 94ms

edit: hm mist, nun gehts wieder. wollte gerade mal addons nach und nach aktivieren
entweder wars das stylish update, das kurze starten von ff4 oder das starten im safemode

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück