BBMs MegaSerienMontag

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet. Momentan ist das Wetter ja wieder blendend, der alt Weibersommer ist halt schon was schönes.^^ Wir können noch einige Arbeiten erledigen und auch der Garten kann noch etwas gepflegt werden. Bis am Freitag soll es, zumindest bei uns, noch schön bleiben, also nochmals die Sonne geniessen und die Batterien für den wohl wieder etwas längeren Winter aufladen.
In Sachen Serien wird heute nicht gegeizt, gleich vier Hoch karäter gibt es im Angebot. Unter anderem wird heute auch die 1. Staffel von Elementary fortgesetzt. In Sachen WoW gibt es nix neue ich farm ein paar alte LFRs ab und versuch auch mit all meinen 90ern den neuen LFR Teil noch vor dem Mittwoch zu schaffen. Wenn man sich in den Foren umhört merkt man das viele nix so ganz mit dem Patch zu frieden sind, anscheinend sei der nonheroic Mode des Raids zu einfach und auch die Insel biete zuwenig Langzeitmotivation. Ich denke mal wenn man sich das ganze ein wenig einteilt dürfte man bis zum nächsten Patch durchhalten und es gibt ja auch noch viel altes zu entdecken und zu erforsche. Ich war seit dem ersten Tag nicht mehr auf der Insel und ich werde mir wohl auch die Tage mal überlegen was ich den noch so auf der Insel machen will, vor allem halt Twinks ausstatten.
So jetzt aber zu den ganzen Serien von heute:

20.15 Uhr (23.35 Uhr) gibt es auf Sat 1 eine neue Folge The Mentalist aus der 5. Staffel und gleich im Anschluss wird wie eben schon beschrieben die 1. Staffel von Elementary fortgesetzt. Ich bin schon sehr gespannt wie sich die Geschichte um Sherlock weiter entwickelt.

Pro 7 zeigt heute wieder um 21.15 Uhr (00.15 Uhr) eine neue Folge The Big Bang Theory aus der 6. Staffel, die zweite Folge ist allerdings wieder eine alte. Danach gibt es wieder Circus Halligalli und TV Total. Im Nachtprogramm folgt dann wieder auf die Wiederholung von The Big Bang Theory, Stargate SG1. Wieder 2 Folgen aus der 2. Staffel, wo es vor allem um die Tokra geht.

Auch im Nachtprogramm aber auf RTL werden heute wieder alte Folgen Bones und The Glades gezeigt. Um 01.55 Uhr geht es los mit einer Folge Bones aus der 5. Staffel und anschließend eine Folge The Glades aus der 2. Staffel.

Ein weiteres Highlight dürfte heute wohl wieder um 20.15 Uhr (01.10 Uhr) auf VOX laufen. Nämlich Arrow, heute die 2. Folge aus der 1. Staffel. Gleich danach gibt es auch wieder eine neue Folge Grimm aus der 2. Staffel der Serie.

Für alle die das Schweizer Fernsehen empfangen können gibt es heute wieder eine neue Folge Revenge aus der 3. Staffel, das ganze um 20.50 Uhr bzw. 00.55 Uhr die Wiederholung.

So das war es auch schon wieder für heute von mir, ich hoffe ihr kriegt alle morgen schön viel Sonne ab.
LG BBM
 
Zurück