BBMs BigestSerienMontag

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd zusammen!
Ja ich hoffe mal, alle sind gut in die Woche gestartet. Bei mir lief die Woche eigentlich recht gut an, nur das Wetter macht inzwischen keinen Spass mehr, nass und neblig ist es bei uns den ganzen Tag über und auch für morgen ist keinen Besserung in Sicht.
So jetzt noch zwei kleinere Themen bevor ich dann zum heutigen Serienabend komme, den die Zeit vor den Serien wird schon wieder knapp, keine Ahnung wo die Zeit immer bleibt. ^^
Gestern hab ich mich noch ein wenig, zum farmen, in War Z rum getrieben. Einerseits ging es natürlich um die wohl bekannten Medis und andererseits um Essen und Trinken. Als ich mich dann ein weiter mal auf einen neuen Server eingeloggt hab, konnte ich meinen Augen kaum trauen, den was lag da? Ein Militärrucksack, endlich mehr Platz und vor allem mehr Gewicht welches ich rumschleppen kann, genau das richtige zum farmen oder Samstags zum Stream mitlaufen.^^
Am gestrigen Abend lief ja die zweite Staffel von Homeland an. Nach den ersten zwei Folgen ist klar, dass sie genau da ansetzten wo die erste Staffel aufgehört hat, mit jeder Menge Spannung und guten Charakteren die sich auch sehr gut weiterentwickeln. Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Sonntag wo es dann weitergeht. Am Mittwoch kann man sich die ersten zwei Folgen in Original Ton ansehen, das ganze auf Pro 7 MAXX.
So nun aber zu den heutigen Serien:
Auf Sat 1 gibt es heute das Staffelfinale von The Mentalist um 20.15 Uhr (00.30 Uhr) und als Kombo dazu wieder eine neue Folge Elementary aus der 1. Staffel.
Auf Pro 7 wird heute wieder die Nerd Serie The Big Bang Theory um 21.15 Uhr (00.10 Uhr) ausgestrahlt, jeweils eine Folge aus der neuen 6. Staffel und eine Folge aus der 4. Staffel. Im Nachtprogramm gibt es dann den Start der 3. Staffel von Stargate SG 1 zu sehen.
Auch im Nachtprogramm aber auf RTL werden heute wieder eine Folge Bones aus der 5. Staffel und eine Folge The Glades aus der 2. Staffel der Serie ausgestrahlt, das ganze um 01.55 Uhr.
Arrow kann man um 20.15 Uhr (01.10 Uhr) auf VOX sehen. Im Anschluss um 21.15 Uhr bzw. bei den Wiederholungen vor Arrow um 00.15 Uhr gibt es dann eine neue Folge Grimm aus der 2. Staffel der Serie.
Als Abschluss noch zwei Tipps für alle die, welche SRF2 empfangen könne. Auf dem Sender gibt es um 20.50 Uhr (02.30 Uhr) wieder eine neue Folge Revenge aus der 2. Staffel. Ausserdem wird um 23.15 Uhr (03.55 Uhr) mit der Ausstrahlung der 2. Staffel von Homeland begonnen, wer es also gestern verpasst hat kann es auf SRF 2 nachhohlen, leider halt nur eine Folge.
So das war es für heute ich geh dann mal jede Menge Serien schauen^^
LG BBM
 
Zurück