BBMs Seriendienstag

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Und da ist auch schon der zweite Tag der aktuellen Woche vorbei, ich hab mich wie schon angekündigt im Garten rum getrieben und noch alles was raus musste geerntet und somit vorm möglichen Wintereinbruch geschützt.^^ Anscheinend soll es schon von Donnerstag auf Freitag schneien aber mal schauen wie es dann wirklich wird.
Bei WoW war ich gestern noch ein wenig LFR raiden allerdings nur doppelte Equiptitems gedropt was auch immer schön ist, wenn man genau auf den 2ten möglichen Loot wartet aber so ist es halt mit dem tollen Loot. Ausserdem hab ich noch mit meinem Pala den Hof ausgebaut, nun hab ich mit 6 Chars einen voll ausgebauten Hof. Toll da muss man fast nix mehr farmen gehen, weil man alles anpflanzen kann.^^
In War Z liefs gestern eigentlich ganz rund bis ich mal wieder an 3 Zombis gescheitert bin und somit wieder einen Militärrucksack verloren hab, den ich mir mühsam per Ingame Gold erfarmen musste. Auch verloren hatte ich noch eine Nachtsichtbrille, welche aber schon beim nächsten Einloggen wieder ersetzt wurde. Ausserdem fand ich dann auch meine lang ersehnte Snipergun, welche ich wohl mal an ein paar Spielern ausprobieren werde, Camper inc^^. Auf einem Privaten Server zu spielen hat sicherlich den Vorteil das man von keinem anderen Spieler getötet wird, allerdings wird man dann meist unvorsichtig und man legt sich mit zu vielen Zombies an, was dann auch schnell zum Tod führt. Soviel dazu, jetzt noch kurz zu den heute laufenden Serien, leider mal wieder nur auf zwei Sendern und ohne Fussball.
Heute steht wieder der Comedy Abend auf Pro 7 an, heute leider etwas verkürzt da um 22.10 Uhr Pokern mit Raab gesendet wird. Um 20.15 Uhr (01.20 Uhr) gibt es eine neue Folge Two and a Half Men aus der 10. und aktuellen Staffel, sowie eine alte Folge aus der 8. Staffel. Im Anschluss werden dann, zwei Folgen 2 Broke Girls aus der 2. Staffel, ausgestrahlt. Im Nachtprogramm gibt es dann wieder Stargate SG1 zu sehen, um 02.10 Uhr.
Eine neue Folge von CSI: Vegas um 20.15 Uhr (00.30 Uhr) aus der 13. Staffel gibt es auf RTL zu sehen. Ausserdem je eine neue Folge von Bones (8. Staffel) und The Following (1. Staffel) werden im Anschluss gezeigt. Abgeschlossen wird der Abend durch Person of Interest, eine Folge aus der 1. Staffel. Im Nachtprogramm gibt es dann wieder 2 Folgen Bones aus der 6. Staffel und eine Folge The Glades aus der 2. Staffel.
So das wars für heute mal wieder ich wünsche einen schönen Abend und man liest sich morgen wieder.
LG BBM
 
Zurück