BBMs Serienmittwoch

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Sorry mal wieder für die Verspätung, aber früher ging es einfach nicht. Ich war mal wieder im Garten beschäftigt mit der Zwiebel Ernte. Das Wetter ist bei uns immer noch Top und auch der Serienabend sieht nicht schlecht aus, mit den Crimeladys auf VOW und dem Serienhighlight auf Pro 7, namens Under the Dome. Zum heutigen Tag gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen, wir mussten mal wieder einen Transport durchführen für meine ehemalige Bude, die anfrage kam erst gestern rein ^^ aber man ist ja flexibel. So nun aber zum heutigen Abend.
Auf VOX gibt es den eben angesprochenen Crimeladys Abend, angefangen um 20.15 Uhr (23.55 Uhr) mit Rizzoli & Isles (3. Staffel). Dann geht es weiter mit einer neuen Folge Fairly Legal und im Anschluss folgt The Closer (7. Staffel). Den Abschluss bildet dann noch Crossing Jordan.
Auf Pro 7 läuft heute wieder Under the Dome um 20.15 Uhr, die Wiederholung gibt es dann wohl erst wieder zum Wochenende hin, was ja auch nicht schlecht ist falls man es heute verpasst. Gleich danach gibt es die Free TV Premiere der 2. Staffel von American Horror Story. Die erste Staffel lief ja schon auf SIXX, wohl ein wenig zu erfolgreich was dazu führte dass die 2. nun auf pro 7 läuft. Nach TV Total um 00.05 Uhr werden dann die beiden gestrigen Serien 2 Broke Girls und Apartment 23 wiederholt, jeweils eine Folge aus der 2. Staffel. Im Nachtprogramm läuft dann wieder Stargate SG1 um 01.00 Uhr. Die beiden gestrigen Folgen, naja eher heutigen Folgen^^ , hatte ich doch tatsächlich als alter Stargate Veteran noch nicht gesehen, keine Ahung mehr wieso ich die verpasst hatte.
Ausserdem im Nachtprogramm auf RTL laufen wieder Bones (5. Staffel) und CSI (10. Staffel). Um 00.30 Uhr 1 Folge Bones und im Anschluss 2 Folgen CSI, leider halt alte Folgen aber immer wieder nett zum ansehen oder halt aufnehemen^^.

So das war es auch schon wieder für heute ich geh mich dann mal im 2. Teil des LFR austoben und man liest sich morgen wieder.

LG BBM
 
Zurück