BC account

XanaTIC

Quest-Mob
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
huhu.
brauche ich eigendlich auch ein wow standart account um Bc spielen zu können oder kann ich mit mit demBC cd key einen neuen account erstellen ?
 
huhu.
brauche ich eigendlich auch ein wow standart account um Bc spielen zu können oder kann ich mit mit demBC cd key einen neuen account erstellen ?

Du brauchst einen WoW-"Standard"-Account. Und nein, das ist nicht "doof".
 
Du brauchst das Standart spiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst einen WoW-"Standard"-Account. Und nein, das ist nicht "doof".
sdfnköhsfhnsdfjkönbsfknk ist doch scheisse ^^

woher wisst ihr denn das überhaupt xD ^^
happy.gif
 
es nennt sich ja add on oder?
 
Vielleicht hatte er auch die Hoffnung, dass in BC der 60er gleich mitgeliefert wird
blub.gif
 
naja wenn mans bei ebay kauft ist die warscheinlichkeit groß
biggrin.gif
 
Hm.

Wo muss ich meinen Code zur Aktivierung eingeben? Geschieht dies im Client oder auf der Webseite in der Accountverwaltung?
Es ist nötig den TBC Upgrade-Code auf unserer Webseite einzugeben. Um den Account für The Burning Crusade bereit zu machen, kann entweder unsere Webseite besucht werden und von dort aus die Accountverwaltung aufgesucht werden (http://www.wow-europe.com/account) oder man besucht direkt die Seite zur Aktivierung von The Burning Crusade: https://upgrade.wow-europe.com/expansion/in...ml?locale=de_DE

Wenn du noch keinen World of Warcraft Account besitzt, dann kannst du hier einen neuen Account erstellen: https://signup.wow-europe.com/menu.html?locale=de_DE


Steht in der offiziellen FAQ.
Könnte sein, dass mit dem letzten Satz gemeint ist, dass man aich auch einen neuen Account mit BC machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotz allem ist Burning Crusade kein Standalone-Produkt, sondern eine Erweiterung von Wow-Classic, also setzt es den Besitz des Basisspiels voraus @ XanaTIC
 
ja,aber du kannst noch nicht in die Scherbenwelt,soviel ich gehört hab
 
wiegesagt,ich hab gehört man kann es jetzt schon installieren,aber noch das "normale" wow spielen.Versuch es einfach^^ Versuch macht klug
smile.gif
 
man kann erst ab heute nacht seinen account auf BC upgraden und bevor du das nicht gemacht hast kannst du kein BC spielen, bzw in die scherbenwelt eintreten. das ist doch bei anderen MMORPGs doch auch so (z.b. DAOC) das man seinen account mit dem addon key erweitern muss, um die neuen inhalte freizuschalten
smile.gif
 
er wollte ja,oder kann ja noch garnicht in die Scherbenwelt^^ Aber ich kenn mich auch nicht gut aus mit sowas^^

zrotzde,.thx Wolfen12^^
 
Dank Amazon.de kann ich sagen: Ja, man kann es installieren, nein, man kann den Key noch nicht eingeben und ja, man muss WoW komplett neu installieren, falls man nen englischen Client und deutsches TBC hat.

Raaaargh!
 
Zurück