Bc am 27März?

Nun geht doch mal davon aus das Blizzard aus BC gelernt hat.
Eventuell muss es ja keine Beta geben ..jedenfalls keine die jeder mitbekommt.
ich denke das Blizzard versuchen wird das game vor WAR auf den markt zu bringen um noch mehr Vorsprung zu erlangen.

Gruß
Jaenkman

War kommt im 2.Quartal

Drum glaub ich nicht das Blizz da schneller ist

danke fürn link
w00t.gif

Achtung: Erscheinungstermin und Preis für Wrath of the Lich King stehen noch nicht endgültig fest. Wir werden das Datum aktualisieren, sobald uns genauere Angaben des Herstellers vorliegen. Sollte der Preis vor dem Erscheinungsdatum sinken, werden wir automatisch den Preis in Ihrer Bestellung senken. Bestellen Sie jetzt, wir informieren Sie später gegebenenfalls per E-Mail.

So ein Quatsch wie hier ließt man selten.

1. Es wird genau wie bei TBC eine Closed Beta geben, die durch die Neue Klasse locker 3-6 Monate lang sein wird.
2. WotLK wird nicht rausgeknallt um vor WAR zu sein. Jeder der WAR Beta gespielt hat lacht über den Müll, den Mythic da produziert.
3. Wer mit WotLK vor Herbst 08 rechnet ist ein Ignorant. Alle Releasedaten die im Umlauf sind, sind irgendwelche Spekulationen von Shops die keine Ahnung haben. ES GIBT NOCH KEIN RELEASEDATE! Blizzard wird sich erst am Ende der Beta, wenn alle Probleme behoben sind, auf ein Releasedate festlegen.

Zu Punkt 2 , den würde ich nicht komplett zustimmen.
Klar ist WoW der renner, ich spiels ja auch^^, aber mal ganz ehrlich WARHammer oder wies heisst sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Es gibt schon einige Leute die Umsteigen wollen auf WARHammer wenn es raus kommt.
ALso das beste was WoW bzw. Blizzard machen kann, ist es WotLK kurz vor release von WAR herrauszubringen, damit fesseln sie die Leute noch mal so lange bis der HYPE um WAR verschwunden ist.
Weil wenn Blizz erstmal die Leute verliert an WAR werden sie wahrscheinlich nicht so schnell wieder kommen, wenn sie bei WAR nicht nen kompletten scheiss gebaut haben.

Hm Bc am 27. März lol ich habs schon seit nem jahr xD
in der überschrift meinste sicher wrotlk xD
aber wayne ^^
kann ja sein dass es bald kommt

Jungs,jetzt regt euch doch nicht so über den Threadersteller auf,um später doch noch ein Releasedatum aufzustellen.

Es kann im März kommen,im Sommer,im Herbst,oder auch erst 2009(??).

Es kommt,wenn es kommt,und fertig.
Wenn amazon Mails verschickt,was das Releasedatum von Wotlk anbelangt, (was ich nicht glaube),dann werden sie entweder einen triftigen Grund haben,oder es war ein Versehen.

MFG Rinkon

Hallo,

was das wieder mit WAR hier soll , so ein Schrottspiel(meine Meinung). Um War was entgegenzusetzen reicht es allemale den Patch bis dahin fertig zu haben, denn WotLk wäre nur verschossenes Pulver , welches man lieber für das Weihnachtsgeschäft aufheben sollte udn nicht für WAR xDD.

Zu Amazon und sonstige Anbieter: Erstmal allen ein jerzlichen Glückwunsch wenn sie auf die Marketingstrategie der Konzerne reinfallen und so den Unternehmen Geld sponsorn mit welchem sie dann arbeiten können
wink.gif
. Ist doch klar das Amazon und etc. kein Erscheinungsdatum angeben was heißen könnte 4. Quartal 2008 meinste da würden jetzt schon welche vorbestellen? Ich denke nicht xD aber es muss ja auch welche geben die das tun nur so können die Konzerne mit Geld hantieren was ihnen nicht gehört und auch in Dinge investieren, denn abgesichert haben sie sich ja durch den kleinen Satz, dass es noch kein genauen Erscheinungsdatum von Blizz zu WotLk gebe und sich so der Erscheinugnstermin weiter verschieben kann.

Tolle Sache wenn man mal drüber nachdenkt ^^

Erscheinungstermin ganz bestimmt erst Herbst 08 bis Ende 08, denn Sommer 08 wäre ja ein bissel blöd ne viele Leute im Urlaub alle draußen Baden wenn es warm wird kaum einer zu Hause am Rechner, das lohnt sich nicht für Blizz lieber wenn es kälter wird und man öfters zu hause ist udn die Leute aus dem Urlaub zurück sind.

MfG

also ich denke mal das wotlk so ende juni kommt oder spätestens mitte juli^^

Zurück