BC Dränei (oder wie man die schreibt)

Exodos

Rare-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Kommentare
196
Aso ich hätte da mal ne Frage weiß wer ob die Drenei oder Dränei, was weiß ich, von Tintenfischa abstammen??

Wenn nicht könnt ihr mir dann sagen was diese komischen Ranken an ihren Hälsen sollen??
 
Aso ich hätte da mal ne Frage weiß wer ob die Drenei oder Dränei, was weiß ich, von Tintenfischa abstammen??

Wenn nicht könnt ihr mir dann sagen was diese komischen Ranken an ihren Hälsen sollen??

Damit die fantasy-hafter aussehen, und nicht so wie alle anderen. Gleiches Prinzip wie bei Startrek (wobei es da nicht unbedingt hilft xD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also 1stens heißen sie Draenei,
2tens ist das was du fürn Tintenfisch hälst, sowas wie ein Bart, und den haben schließlich alle Männlichen Chars....
3tens sind es schließlich Ausserirdische, die dürfen das.

So long
top.gif


Exodar
 
Also 1stens heißen sie Draenei,
2tens ist das was du fürn Tintenfisch hälst, sowas wie ein Bart, und den haben schließlich alle Männlichen Chars....
3tens sind es schließlich Ausserirdische, die dürfen das.

So long
top.gif


Exodar


Danke

Aber ich mag sie eh nich. Ich hab lieber ne geile böse Blutelfe bei mir im Bett statt ne weibliche Dreanei die Hufe hat.
 
Aber ich mag sie eh nich. Ich hab lieber ne geile böse Blutelfe bei mir im Bett statt ne weibliche Dreanei die Hufe hat.
Na zum Glück habe ich mir damals bei der Charaktererstellung meiner Gnomin keine Gedanken darüber gemacht ob ich sie mal im Bett haben will *verdreht die Augen* Und das mit den Tintenfischen fand ich auch toll
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück