BC - Dual Wield Schamane

Brâsh

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, ob es schon Leute in der Community gibt, die Ihren Schamanen auf Dual geskillt und gespielt haben in BC?

Wie sind eure Eindrücke? Wie ist eure Skillung? Ich hatte mich mal für 26/35/0 entschieden. So in etwa
Link

Gruß Brâsh
 

MarySilver

Rare-Mob
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
2
Kommentare
42
Buffs erhalten
8
ich habe zwar keinen zugang zu bc, spiele allerdings einen kampfshami. ich wuerde dir raten, eher elementar durch zu skillen, als die verstaerkung. bis auf 2haendigkeit ist da denke ich nicht viel bei, was man unbedingt braucht. ausserdem eher die totems und den blitzschlagschild verstaerken. die eleskillung hat ja auch einen effekt auf die ganzen spontanzauber wie erdschock etc. und die sind seeehr praktisch um sie zwischendurch in einem kampf zu benutzen. die verstaerkten waechtertotems (steinhaut etc.) kommen dir (und natuerlich einer gruppe) in diesem zusammenhang auch zu gute. daheim hab ich den link fuer meine skillung. ich poste den heute abend nach ^^
 

Morkin

NPC
Mitglied seit
23.02.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich finde den DW-Schamie wirklich gelungen. Zum PvE ist er einfach super. Auf beide Waffen Windfury und man steht die ganze Zeit in nem Luftwirbel. Mit Manatotem, Steinhaut und Anmut der Luft kann man fast non-stop Mobs kloppen, ohne das man oom geht...
Spass macht es alle mal, aber wie bei allen Skillungen muß jeder fürch sich selbst entscheiden, wie er spielen möchte.
 

Aplyh

NPC
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
In einem Video war ein Shamane , ziemlich gut equipped(mainhand war glaube ich The Castigator) , in einer fünfer Instanz mit einer Gruppe und hat dort dual wielded.
Damage war ziemlich überzeugend , ähnlich eines Fury Kriegers würde ich mal wage behaupten.
 

Shizo!

NPC
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
6
...ähnlich eines Fury Kriegers würde ich mal wage behaupten.

Ja das kann man schon so sagen.
Ich habe selbst einen Schamanen... dieser ist zwar als Main komplett heal geskillt, dennoch gönn ich mir sehr gern das Vergnügen auf Verstärkung (Dual) umzuskillen.
Selbst mit "relativ schlechten" equip (Zweitequip) ist der Damage-Output enorm.

Dual hat dazu noch den Vorteil, dass >Schlaghagel< und >Entfesselte Wut< sehr sehr sehr sehr ^^ oft proct.
Somit hat man im Kampf (sei es PvE oder PvP) dauerhaft höhere Angriffs-kraft und -geschwindigkeit.
Der Schaden ist sehr konstant...

Wer auf Zweihand wert legt spielt bestimmt auch gern Lotto... denn um mit ner 2h als Melee-Schami richtig Schaden zu machen gehört pures Glück seitens der Crits und der Windfury-Crits...
Im Vergleich in Instanzen liegt bei etwa gleichem (!!) Equip der Dual-Schami im Damage vorn.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Fürs PvP unbedingt die 21 Punkte in Resto stecken für >Schnelligkeit der Natur<!
Fürs PvE den Verstärkerbaum hinunter bis >Schamanistische Wut< skillen, so geht dir das Mana fast nie aus.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Mugroth

Quest-Mob
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Huhu
Ich bin auch auf Dual Wield geskillt, Verstärkung ist voll ausgebaut.
Jetzt ist es ja so dass der Schamane mit 70 Blutrausch kann, was glaubich die Angriffsgeschwindigkeit um 30% erhöht, oder?
Wollte nur fragen ob das mit Schlaghagel nochmals um 30 % erhöht wird, wenn nein is es ja vollkommen nutzlos für mich selbst (jaja, ich weiss, es gibt ja noch die gruppe...)

Hat da ein Verstärker Schami schon Erfahrungen gemacht?

Danke im Voraus

Mugroth
 

Squishee

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
972
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Huhu
Ich bin auch auf Dual Wield geskillt, Verstärkung ist voll ausgebaut.
Jetzt ist es ja so dass der Schamane mit 70 Blutrausch kann, was glaubich die Angriffsgeschwindigkeit um 30% erhöht, oder?
Wollte nur fragen ob das mit Schlaghagel nochmals um 30 % erhöht wird, wenn nein is es ja vollkommen nutzlos für mich selbst (jaja, ich weiss, es gibt ja noch die gruppe...)

Hat da ein Verstärker Schami schon Erfahrungen gemacht?

Danke im Voraus

Mugroth

Es addiert sich. (Auch mit Mungo)
 
Oben Unten