BC Gilde gesucht

Merander

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Hi,
ich suche eine Gilde (am liebsten auf alli seite, server egal) die nur 70er chars haben und nur den BC content bezwingen wollen. Ich mag BC einfach und hase die t11 styles und so.
Wenns schon son post gibt dann sorry aber hab nix gefunden.

Hallo erst mal,

eine reine BC Gilde sind wir nicht. Wir sind nicht mal eine Gilde, nein wir sind zwei Gilden. Zwei Gilden, die zusammen schon den Classic Content auf Lvl 60 gecleart haben und nun auf die Scherbe gewechselt sind. Nur rein BC, nein das werden wir nicht, denn wir wollen den gesammten Content gemeinsam durchspielen. Für "BC" heisst es, das wir irgendwann, wenn wir auch die letzte Instanz abfarmen, weiter ziehen werden. Wie wir es schon in Classic getan haben. Aber wir stehen am Anfang von BC und werden dort sicher noch viele Monate zubringen. Bei uns findest du neben vielen netten Leuten auch einen gemeinsam genutzen Ingame Chat, der den Gildenchat weitestgehend abgelöst hat. Ein gemeinsames Forum, TS 3 und sogar gemeinsam genutze Gildenbanken sind bei uns vorhanden. 3 Raidtermine in den Abendstunden, viele "gereifte Member" und sozialer Umgang so wie zusammen gewachsene Chars, die oft schon seid den frühen 60ern zusammen spielen runden das Projekt angenehm ab.
Bewirb dich einfach mal bei den Tales oder flüster mich (Sambi) einfach mal Abends an, falls du "Ein Herz für Gnome" hast.
Neugierig geworden ? Dann schau mal hier http://forum.buffed....ur-zeit-auf-70/ im Forum nach. Dort kannst du auch sehen was wir so treiben, wo wir grad stehen und wie wir so "ticken".

Dir viel Erfolg bei der Suche

Sambi

Zurück