BC pet empfehlung ?

ChaosX

Rare-Mob
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
223
Reaktionspunkte
1
Kommentare
120
welche tiere empfihlt ihr sich in der scherbenwelt zu zähmen ?

ich habe mich bis jetzt immer noch nicht entschieden welches und wo findet man eure empfhelung ?
 
Nethersturm so nen Warpdrachen
biggrin.gif


kann ich nur weiter empfehlen oder im schattenmondtal so ne feuerspucknase =D
 
ich empfehle nen Felshetzer...die haben am anfang schon spurt 3 und Aufspießen 8...gebt dem Aufspießen 9 (37-60 schaden und 50% chance auf doppelten schaden) und Beißen 9 ( 108-132 schaden)...der geht in den instanzen ab das is nimma schön^^

zu finden gleich im bc startgebiet Höllenfeuerhalbinsel gleich westlich von Falkenwacht...aber nimm nen grünen...der hat schon spurt drauf...wenn wer nen bunten will, in Shergrat bei Toshley's Station rennen ein paar herum...aber die waren verbugt glaub ich...ka ob das gepatcht wurde

Sphärenjäger können zwar zum mob hinporten können aber nur Raumkrümmung (warpen), Beißen, und Klaue...bzw hab ich meinem nur das lernen können (was für mich wichtig ist)
Klaue 9 macht zwar 54-76 schaden hat aber dafür die +50% chance bonusschaden nicht
 
Ich empfehle den Elite-Tiger(lvl 70) im den Wäldern von Terrokkar. Der haut schon mächtig rein. Alleine zähmen könnt ihr vergessen. Wenn ihr den pullt kommen gleich zwei Adds dazu
tongue.gif
Sucht euch nen Priester und dann habt ihr das Pet auch schon.
 
Ich hab mitlerweile so ziemlichjedes BC Pet ausprobiert. Und ich muss sagen die Frage lässt sich so nicht beantworten. Es kommt immer darauf an was Du für ein Hunter bist.
Ich zB hab eine Windnatter. Meine aktuelle ist eine aus dem Nethersturm. Ab lvl 68 tamebar. Mit der richtigen Skillung (Fokusreg 100% & +50% Sofortfokus wenn ich critte) haut sie ohne Ende ihren Blitzschlagatem raus. Das schöne ist, je mehr ich critte, je mehr Schaden macht Sie. Und bester Nebeneffekt bei der Sache: die Aggro bleibt zu 95% beim Pet. Egal was ich an Schaden auf den Mob hau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfehle den Elite-Tiger(lvl 70) im den Wäldern von Terrokkar. Der haut schon mächtig rein. Alleine zähmen könnt ihr vergessen. Wenn ihr den pullt kommen gleich zwei Adds dazu
tongue.gif
Sucht euch nen Priester und dann habt ihr das Pet auch schon.


ohmy.gif
wo gibts den denn ??

Ich hab so nen Luchs gezähmt und ihn Tobi genannt.

Das Pet ist zwar voll hässlich und schielt !!! aber es hat sich irgendwie zum Maskottchen der Gilde aufgearbeitet (Tobi de gekillte katze) daher kann ich sie schlecht wechseln
biggrin.gif


Aber elite tiger klingt nice ! kannst mir sagen welche quest oder koordinaten wo der rumpirscht ?

gruss Marakii
 
wo gibts den denn ??
Alsooo, erstens brauchst du ein Flugmount um überhaupt dahin zu kommen. Also solltest du auch schon lvl 70 sein
biggrin.gif

Hmmm, so genau kann ich das von der Arbeit aus auch nicht sagen.
Musst diesen Wasserfall südlich von Allerias Feste hochfliegen und dort sollte dann irgendwo eine Höhle mit Tigern sein. Da musst du dann rein und dich durchkämpfen. Am Ende dann findet man einen weißen Elite Tiger + 4 Adds. Wenn du Glück hast kommen nur zwei. Nimm dir auf jedenfall einen Priester mit
wink.gif

Viel Erfolg bei der Suche!
Shru
 
Du kannst nich zufällig genaueres sagen?
biggrin.gif

Ich flatter schon ne Weile da rum aber doe Höhle find ich nich..
Coors wären n1

Mfg Don
 
Jo ist ja kein problem, wenns sein muss eben 2 nuken und totgehen und dann wieder kommen dann sinds nur noch 2 :O ^^

Werd ich mal suchen heute abend thx !
 
Hab mich gerade mal die Suche nach diesen netten Kätzchen gemacht und sie auch gefunden. Die Koords sind 73:72 dann stehst direkt vor der Höhle. Hoffe konnte euch damit helfen
biggrin.gif
 
yo.gif
genau
wink.gif

könig banglash stranglethorn
wink.gif
und gogoog
wink.gif

wozu bc pets ,) hrhrhr
 
@Ianilla
Vielen dank, werd mich gleich ma auf die suche machen ^^
ach und b1ubb mir gehst einzig im den umstand das das vieh schon 70 is , wenn petlvln nich so langsam dauern würd würd ich mir glatt Bangalash fangen
wink.gif
 
Zurück