BC: Realm

exitum

NPC
Kommentare
1
Hallo,

Ich möchte gerne ab Burning Crusade auf einen neuen Realm spielen.
Das hat voldenden Grund:

Ich spiele ally möchte dann aber Horde spielen (UD Hexer).

ich spiele sehr gerne pvp !!!
top.gif
deswegen auch pvp realm
rolleyes.gif

welchen realm könnt ihr mir empfehlen ??? (ich habe den realm onyxia,Kel'Thuzad im auge)

Wahrscheinlich werden mit Burning Crusade auch neue Realms (wahrscheinlich 1 jeden Typs) kommen. Das wäre dann wohl eine Möglichkeit, wirklich neu anzufangen, und ganz vorne mit dabei zu sein
wink.gif

Kel'thuzad, hab damit gute Erfahrungen gemacht, nette Leute und vorallem, dass der SucheNachGruppe Chat nie leer ist. Ständig werden Gruppen gesucht, für high Instanzen (onyxia rnd gruppe gibs fast zu jeder tageszeit), als auch für low instanzen (kloster, zul farrak, was man so macht) Finde das eine super vorraussetzung!

Werd bei BC auch neu mit Draenei anfangen, jeddoch stehen andere Realms für mich auße Frage, hab mehr als 1000g auf meinem Server liegen (angespart). Wär unsinnig für mich jetzt auf nem anderen Server anzufangen...

Wahrscheinlich werden mit Burning Crusade auch neue Realms (wahrscheinlich 1 jeden Typs) kommen. Das wäre dann wohl eine Möglichkeit, wirklich neu anzufangen, und ganz vorne mit dabei zu sein
wink.gif

Ja das wäre eine möglichkeit aber ich habe bedenken weil wenn da dann fast keiner raufkommt ist das auch doof weil dann ist son pvp server ja voll langweilig oda nicht ????

Kel'thuzad, hab damit gute Erfahrungen gemacht, nette Leute und vorallem, dass der SucheNachGruppe Chat nie leer ist. Ständig werden Gruppen gesucht, für high Instanzen (onyxia rnd gruppe gibs fast zu jeder tageszeit), als auch für low instanzen (kloster, zul farrak, was man so macht) Finde das eine super vorraussetzung!

Werd bei BC auch neu mit Draenei anfangen, jeddoch stehen andere Realms für mich auße Frage, hab mehr als 1000g auf meinem Server liegen (angespart). Wär unsinnig für mich jetzt auf nem anderen Server anzufangen...

Danke für deine hilfe dann werde ich vllt auf Kel'thuzad gehen. Auf Kel'thuzad hab find ich nur nicht so toll weil da ja schon alle so weit sind mit rüstungs set und so

Ja das wäre eine möglichkeit aber ich habe bedenken weil wenn da dann fast keiner raufkommt ist das auch doof weil dann ist son pvp server ja voll langweilig oda nicht ????

Ach da werden sehr viele Leute neu anfangen.
Vorallem wird das Verhältniss auf dem Server dann so aussehen:

Blutelfen: 50%
Untote: 2%
Orks: 1%
Trolle: 1%
Tauren: 1%

Draenei: 40%
Menschen: 2%
Nachtelen: 1%
Gnome: 1%
Zwerge: 1%

*kichert*

Ich hoffe von Blizzard gibt es bald mehr Infos bezüglich neuen Realms. Sollten wirklich mit Burning Cursade auch gleichzeitig neue Realms kommen dann werden die ganz ganz schnell voll werden. Das Verhältniss wird zwar nicht soo übertreiben sein wie Asteria geschrieben hat, aber es wird doch ein glattes Übergewicht der neuen Rassen geben. Ich würde ja selbst eine Blutelfen Magierin beginnen..
blub.gif

Das is das was ich mache xD

Mit nem Kumpel..

Weil für Mages is der Blutelf ja sowas wie geschaffen

Danke euch allen
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif

also macht es sinn auf einen neuen realm anzufangen !!!

ich schätze aber das sich das nach der zeit dann wieder einpendelt mit dem übergewicht der neuen klassen oder was meint ihr ?

Du meinst Rassen
wink.gif

Ich denke, es wird eher beim Ungleichgewicht bleiben.
Da der Server relativ schnell voll sein wird (Ich nehme an, dass SEHR viele auf dem Server neu anfangen wollen), wird es auch von Anfang an bestimmt.

Ach da werden sehr viele Leute neu anfangen.
Vorallem wird das Verhältniss auf dem Server dann so aussehen:

Blutelfen: 50%
Untote: 2%
Orks: 1%
Trolle: 1%
Tauren: 1%

Draenei: 40%
Menschen: 2%
Nachtelen: 1%
Gnome: 1%
Zwerge: 1%

*kichert*
Finde ich gar nicht mal so übertrieben auf nem neuen Bc-Server
tongue.gif

leider muss ich da wohl priestess recht geben, denke etwa so wird der durchschitt sein.
Ach ja? Wahrscheinlich bist du Hellseher und hast das in deiner Glaskugel gesehen, oder?
Wie es sein wird, sehen wir ja dann in anderthalb Monaten
wink.gif

Zurück