BC schon installiert.. WoW will aber nochmal -.-

Roliath

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
19
Hallo liebe buffed.de-Community
biggrin.gif

Ich habe mir WoW installiert und habe gedacht ich patche manuell, indem ich von wow.4players die Patches so runterlade und dann installiere.

-So, habe erstmal WoW Classic (Halt das ganz normale erste WoW ^^) installiert und danach direkt BC.

-Dann war ich auf Stand 2.x nach dem installieren von BC und habe mir den Full DE Patch 2.4.0 gedownloadet und dann damit gepacht.

-Dann war ich auf Stand 2.4.0, aber anstatt das ich mich mit dem Launcher einloggen konnte, hat der was gedowntloadet.

-Ich habe festgestellt das das so ein Download wo, womit ich BC installieren muss, obwohl ich das doch schon habe.

-Dann habe ich halt einfach weiter hochgepatcht auf 2.4.3, aber der will imemrnoch wenn ich den Launcher öffne, das ich BC installieren soll... ^^

Also, wenn ich halt den Launcher starte beginnt der damit, wenn ich auf Burning Crusade installieren drücke, mit dem Download davon.

Also was soll ich tun, weil ich habe kein Bock BC komplett zu downloaden oder so.. Was kann ich da machen oder was hab eich falsch gemacht?

MfG Roliath

Es scheint normal zu sein, dass der mit dem Launcher auch den Downloader öffnet, wenn gepatcht wurde. Allerdings würde ich dem ganzen etwas Zeit geben, der Downloader sollte nach kurzer Zeit erkennen, dass er nichts laden muss und einfach so durchspringen. Wenn er aber tatsächlich etwas aus dem Internet lädt (also Man eine Downloadrate angezeigt bekommt), dann würde ich sagen ist einfach dein Patchvorgang in die Hose gegangen. Entweder Repair.exe drüberlaufen lassen oder den dummen langsamen blizzard downloader ^^

Hmm, also der findet was, sprich da steht wie viel MB von wie vielen und wie viel kb/s.. heißt das ich muss ALLES nomma neu installen? oder repair.exe versuchen oder wie? xD

Wenn er was findet, aber trotzdem noch lädt, dann wird irgendwas bei denem Patch gefehlt haben oder nicht richtig installiert worden zu sein. Musst du wissen ob du ihn nun einfach machen lässt, oder es mit der Repair.exe versuchst. Der Blizzarddownloader ist zwar langsam aber gar nicht sooo dumm, wenn der etwas findet und noch weiterladen will, wird ihm auch was fehlen ^^

So, ich installiere grade 3.0.1 vllt hört der ja später auf.. ^^ wenn net geh ich mit repair.exe durch.. wenn immernoch net, lass ich den laufen.. wenn das net geht, muss ich die 6 tage patchen variante benutzen.. blizzard downloader -.-

trotzdem danke.. wenn eienr noch ideen hat wie man das prob beheben kann, sehr gerne
smile.gif

mfg

Moin,

falls Deine Variante fehlschlägt, was ich fast vermute, könntest Du Dir von einem Freund das fertig installierte WoW auf DVDs brennen lassen und bei Dir auf den Rechner ziehen.

//Rafa

Zurück