BC vorbstellen nur wo?

Defcol

Quest-Mob
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Nabend!

Also ich stelle mir gerade die Frage ob es nicht sicherer ist BC vorzubestellen als am Release Day mit leeren händen dazustehen. Nun würde ich gerne wissen welcher versender da zuverlässig ist? Könnt ihr mir paar Tips geben wo ihr vorbestellt habt?
 
klar is dat sinnvoller! cih will nit wissen wie viele pänz die schule für schwänzen oder ihre ommis zum einkaufen schicken... ne, scherz beiseite!
ich würd mal meinen diverse internetshops wie zb. amazon oder direkt im laden! weiß nich was bei dir so inner nähe is... vllt saturn...kA
so in die richtung halt! soweit ich weiß bieten die das auch mit reservierung an
 
Ich hab bei amazon.de vorbestellt. Mich hat nur stutzig gemacht dass nicht dabei stand ob das die deutsche oder
die englische Version ist.

Hab denen eine Mail geschrieben und ein Mitarbeiter meinte, wie man sieht ist es die englische Version.
Hab dann nochmal hingeschrieben weil ich es nicht glauben konnte, eine andere Mitarbeiterin meinte dann
sie konnten die Information trotz intensiver Bemühungen nicht in Erfahrung bringen.


Finde ich schon schwach von Amazon...
 
Hab denen eine Mail geschrieben und ein Mitarbeiter meinte, wie man sieht ist es die englische Version.


Sehr kompetenter Mitarbeite ...

Wo sieht man denn hier, ob das eine deutsche oder englische ist? Habe auch schon überlegt mir es bei Amazon vorzubestellen und bin davon ausgegangen, dass es die deutsche Version ist, solange nichts anderes drauf steht.
 
Wo sieht man denn hier, ob das eine deutsche oder englische ist?
An dem USK 12 Logo auf dem Packshot.^^

Zudem wäre die Englische ungeprüft und dürfte in D nicht frei vertrieben werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So einfach wird es für die Händler auch nicht sein, die haben die Ware ja noch nicht mal selber!
Ich würde eher warten, bis Blizzard den Händlern mehr Infos gibt. Bis Januar ist ja eh noch ein bisschen Zeit...
 
Ich werde schwänzen oder Vater los schicken xD naja mal gcuekn wie es da aus sieht ist ja noch langer weg bis januar
 
An dem USK 12 Logo auf dem Packshot.^^

Zudem wäre die Englische ungeprüft und dürfte in D nicht frei vertrieben werden.

Ich wäre eher davon ausgegangen, wenn es mir aufgefallen wäre, dass Amazon bisher einfach noch kein Bild der deutschen Version hat. Normalerweise steht aber auch dabei, welche Sprachversion es ist. Siehe hier oder hier. Ich habe eher den Eindruck, dass Amazon bisher noch so gar nichts weiß oder in der Hand hat (woher auch?), aber einfach schon mal mit der Vorbestellung Kunden angelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiss macht saturn ne aktion mit plakaten. kaufst du bc plakat fuer 5 euro, kriegst du das erstens beim kauf erlassen, 2. bestellen die mindestens soviele wie plakate da sind. und die koennen vorbestellen auch wenns noch keine bestellnr. gibt. bzw. haben bestellt. so zumindest auskunft von saturn angestelltem im september. ich wuerde es einfach im geschaeft deines vertrauens versuchen. sobald es einen titel gibt, kann man das meistens auch irgendwie vormerken. die kataloge fuer medien sind eh im allgemeinen miserabel gepflegt. da sind teilweise nicht mal bestellnummern fuer titel, die es schon ewig gibt drin.

davon mal abgesehen: fragen kostet nix, oder?
 
Mediamarkt hat auch so eine Aktion.
Die verkaufen ne leere Hülle mit einem Schlüsselanhänger drin für 10 Euro, die man dann beim Kauf auch wieder bekommt.
 
Ja, die tollen "Fachmärkte"... Und wenn man dann im Januar kommt, um seine Version zu kaufen, ist nichts mehr da...
rolleyes.gif
 
Als ich bei Saturn WoW kaufen wollte, war es ausverkauft und würde so schnell auch nicht mehr kommen. Weiß aber nicht mehr genau, wann genau das nach dem Release war. Das war aber zu der Zeit, als deutschlandweit nur noch sehr wenige Exemplare zu haben waren, weil der erste Vorrat nach dem Release schon weg war und der Nachschub auf sich warten ließ. Habe es mir dann im Internet bestellt, weil ich keine Lust hatte noch zig mal zu einem Markt zu rennen und zig mal mit leeren Händen nach Hause zu kommen. Bei den Internetshops bekommt mensch es, wenn es verfügbar ist und gut ist.
smile.gif
 
Die Frage ist da natürlich, ob unbedingt die Geschäfte was dafür können, wenn die Exemplare ausgehen. Kenne mich nicht damit aus, wie die hergestellten Exemplare auf die Abnehmer (Saturn, Inet-Shops, etc.) verteilt werden. Wäre interessant, wenn dazu jemand was weiß.
 
Also ich habe es auf Nummer sicher vorbestellt. Allerdings denke ich auch nicht, dass es direkt am ersten Tag weg sein wird. Als die erste Auflage WoW rauskam stand die auch noch eine WOche in den Regalen, bevor alles weg war...
...
...
... aber dazu muss man sagen, dass ich bei SIEGEN wohne, was die totale Provinzstadt ist!!
biggrin.gif

Aber auf Nummer sicher gehen kann nicht schaden!
 
So, ich pushe den Thread nochmal.

Vielleicht hilft es einigen, wenn wir dazuschreiben, wer es zur Vorbestellung anbietet und ob man mit rascher Lieferung rechnen kann.

Amazon: Bei normalem Preis, darf mit 1-3 Tagen gerechnet werden, für 13€ mehr, gibt's den "Overnight-Express". Die Lieferzeit erklärt sich mit dem Namen selber.

Sqoops: Na ja, von dem habe ich Werbung gesehen, die Seite finde ich ansprechend, anscheinend erfolgt die Lieferung noch am selben Tag, ohne Zusatzkosten, kann ich aber nicht bestätigen - Hat jemand Erfahrungen?


Erweiterung und Ergänzung erwünscht
tongue.gif



(amazon.de ; sqoops.de)


Ach so, ich hab's übrigens bei Amazon bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück