Bdak stellt sich vor [Ordnung]

Sanwan

NPC
Registriert
04.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Allgemeine Infos:
http://war.bdak.net/images//banner_bewahrer.jpg

Name: Bewahrer des alten Kodex
Fraktion: Ordnung
Ausrichtung: RvR, Gemeinschaft, PVE
Mitglieder: ca. 30 aktiv (in WoW) und weitere in anderen Games
Struktur: grundsätzlich demokratisch, Aufgabenteilung
Kontakt: Homepage (http://war.bdak.net) mit vielen Infos
über uns und zu WAR, Forum (http://war-forum.bdak.net), TS-Server

Kurze Geschichte: Die Bewahrer des alten Kodex sind eine Gilde mit langjähriger Tradition. Unsere Mitglieder halten den alten Kodex in Ehren, der auf antiken Schriftrollen überliefert ist und auch heute noch unsere Leitlinie darstellt. Die Gilde wurde bereits 2002 in DAoC (Server Stonehenge | Albion) gegründet und entwickelte zu einer bedeutenden Kraft im RvR-Kampf. Mit Release von WoW haben viele Spieler nach Azeroth gewechselt und sind nun auf dem Server Frostmourne | Allianz aktiv. In Zusammenarbeit mit anderen Gilden wurde ein starker Raidverbund, das Bündnis des Drachen gegründet (BDD). Hierbei waren wir besonders erfolgreich innerhalb verschiedenen Raids und innerhalb des PVE-Contents.

Mit dem Release von WAR werden wir auf der Seite der Ordnung aktiv und haben uns ehrgeizige Ziele gesetzt:

- Aufbau und Verteidigung der Gildenfestung
- Erfolgreich im RvR
- Gute Organisation und Zusammenarbeit mit anderen Gilden, Diplomatie, Bekanntheit auf dem Server, Ruhm & Ehre
- Gemeinschaftssinn und Spaß
- Teilnahme an Aktivitäten der Gilde auf freiwilliger Basis, aber ausdrücklich erwünscht

Habt ihr Interesse an einer Gildenfreundschaft oder Allianz, könnt ihr auf unserer HP unter Diplomatie weitere Informationen abrufen oder diplomatischen Kontakt im Forum aufnehmen.

Bewerbung:
Weitere Infos zur Bewerbung findet ihr auf unserer Homepage.
Bewerben könnt ihr euch im Bewerbungsthread im Forum. Bitte haltet euch an die grundlegenden Regeln.

Anforderungen an Bewerber:
- Alter: mindestens 18 Jahre
- gepflegte Ausdrucksweise
- respektvoller Umgang mit Anderen
- Charaktername passt zum Fantasy-Szenario
- Ernsthaftes Interesse an der Gemeinschaft

Ich hoffe ihr konntet einen ersten Eindruck von uns gewinnen! Auf einen guten Start in Warhammer Online.

Sanwan - Gildenmeister
http://war.bdak.net/images/stories/button_bdak.gif
 
Erstmal Juhu eine Ordnungsgilde
clap.gif



Kleiner Kritikpunkt:

- Aufbau und Verteidigung der Gildenfestung
Ähem das gibt es in WAR nicht. "Aufbauen" kannst du keine Gildenfestung.

Wenn du dich damit auf Festungen beziehst, die man mit Standarten schmückt.....die werden nicht euer Eigentum, da hängt zeitweise nur euer Banner dran.
Festungen sollte man nicht als Gildenfestungen sehen, das sind Reichsfestungen.
Ihr seid höchstens die momentane Besatzungsmacht bzw Garnison. Ihr werdet auch keine Festung völlig kontrollieren können.......naja möglicherweise die Grenzfestung zur eigenen Stadt weil die nicht dauernd angegriffen wird.
 
Ordnungsgilden sind immer gut
biggrin.gif


Zur Homepage: Bin zwar kein fan von CMS systemen, aber sieht doch halbwegs akzeptabel aus, aber habe 1-2 Vorschläge:
1. Der Hintergrund: dieses Rot auf schwarz verlaufen... schöner würde aussehen wenn ihr nen ordentlichen Hintergrund einfügen würdet, dann sieht es nicht so steril aus
happy.gif


2. Euer Banner bzw nebenbei auch euer header + footer: Dieses Rankengewächs passt optisch nicht zu War, wenn ihr jemanden habt, der sich mit Photoshop auskennt, könnte man das eventuell ändern und statt den Ranken z.B. abgeschlagene Orkköpfe nehmen, würde das ganze etwas mehr ins düstere Licht von Warhammer rücken.

Ansonsten freu ich mich auf eine gemeinsame "Zusammenarbeit" im RVR ^^
 
Ein kurzes Feedback von mir:

Das mit der Gildenfestung ist schon klar: Ich habe 2 Jahre DAoC gepielt und kenne mich schon aus mit dem Thema. Da gab es auch die Möglichkeit eine Festung zu erobern und diese als Gilde zu Claimen - so ist das auch gedacht. Die Verteidigung der Festung zusammen mit Gildenkollegen hat immer sehr viel Spaß gemacht. Mal schauen wie das in WAR umgesetzt wird, aber ich denke schon, dass man die Möglichkeit hat die Festung irgendwie zu verbessern. Sei es dadadurch, dass man sie besonders lange in Besitz hat oder durch das Platzieren von Verteidigungsanlagen gegen RvR-Punkte.....

Zur HP - die sieht ein bisschen statisch aus: Ja das hat ein CMS so an sich. Die Grafiken sind natürlich in Photoshop gemacht und das Efeu soll da auch so hin. Diese Pflanze wird auch dioe Grabsteine unserer Freinde zieren :-) Ich finde das passt gut zum sonstigen Design. Was den Hintergrund betrifft hast du Recht: Da könnte man noch mal eine schöneren hinzufügen.

LG Sanwan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück