Beastmaster skill 51 (meine idee)

Was würdet ihr besser finden

• Herr der Tiere

Stimmen: 42 63,6%
  • Meine Überlegung

Stimmen: 24 36,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66

freudi990

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo erstmal
gleich zu anfang
ich hab nicht gesucht ob es das schonmal gab oder nicht
also alle die flamen wollen sucht euch nen anderen

ich spiel mir grad nen jäger twink hoch
und das beastmaster talent 51 also Herr der Tiere ist finde ich etwas uncool
ja die exotischen tiere sind cool aber naja nicht sehr viel stärker als die normalen (mein empfinden)

ihc hab mir überlegt
der beastmaster aus warcraft 3 tft beschwört ja auch nicht nur ein tier sondern kann 3 gleichzeitig
also warum nicht das beastmaster 51er talent machen das der hunter 2 tiere beschwören kann
ich fände es persönlich mächtiger (der bm würde mehr schaden drücken) und es währe cooler
und man könnte besser spielen und auch besser agieren
auch im solo spiel währe es finde ich nru vom vorteil

naja was haltet ihr davon
wie gesagt flamed nicht will ordentliche antworten
und das ist keine kritik an blizz nur ne überlegung von mir
ach ja rechtschreibung und sowas bin ich ne niete und ihr braucht mir das nciht sagen
ich will richtige antworten nicht mehr und nciht weniger

naja, ich finds nich so gut...
aus dem einfachen grund das dann hunter wieder op sind ...

Du kommst leider sehr zu spät mit dieser Idee, zum nächsten Addon fällt es wieder auf 31 Punktetalent zurück in jeden Baum, verfolge mal die Beta-Berichterstattungen. Und dessen Talente werden auch derzeit feiner angepasst mit einer leicht anderen Gewichtung - wobei man derzeit noch nicht davon ausgehen kann, wie es zu Release aussehen wird und wie dies bei den Spielern der verschiedenen Klassen ankommen wird.

Fazit: 3 Tiere würden auch wieder sehr drastisch sein und passt nicht in das geplante Konzept.

Ich findes leider auch nicht so gut erstens ist es viel schwerer 2 Tiere zu steuern zweitens ist das viel zu op und wenn dann noch die ganzen fähigkeiten auf beiden funken würden wer das viel zu krass und 3 musst du ja nicht herr der tiere skillen
jester.gif

die idee gabs glaub schonmal... und 2 tiere dauerhaft wären etwas op... man müsste den skill dann so gestalten, das des pet für 1 minute oder so bleibt und nen 3min cd hat

auserdem wäre es interessant mal deine gedanken etwas genauer zu beschreiben... weil so würde dein vorschlag im wow forum nichmal beachtet werden :/

idee 6/10
timing 1/10
balancing probs mit der idee 10/10 ^^

wie gesagt kommst ein bisschen spät aber auch ich finde das das 51er bm talent zurzeit von der effektivität etwas hinter den andren 51er talenten nachhinkt ^^
vorallem bleibt der spielspaß beim bm von den skills die zur verfügung stehen eher liegen....
der bm hat von 1-80 immer die selben skills mit denen er dmg macht er bufft sich halt manchmal selbst...
da sind chimi und explo mit ihren eigenen mechaniken doch etwas interessanter ^^

das wäre wirklich zu op ...
inis solo machen ftw ^^
bosskampf: ich schicke meine 3 tiere vor und caste noch kurz nen arkanen schuss oder so ...
mein erstes pet stirbt nach ... sagen wir 15 sekunden.
pet 2 übernimmt. währenddessen rezze ich pet 1 und schicke es wieder auf den boss mit "tier heilen"
währenddessen ist pet 2 gestorben, dies rezze ich wiederum. pet 3 übernimmt.
falls dies stirbt rezze ich es und pet 1 übernimmt wieder.
Tolle Idee
wink.gif

dank aspekt der viper gehe ich nicht oom. mache aber auch 50% weniger schaden...
was brauch ich auch schaden, ich hab meine 3 pets
biggrin.gif

ach, und sollte tier wiederbeleben cd bekommen würde ich mir 3 tankpets holen ^^ die halten dann mehr als 15 sekunden aus
tongue.gif

ich stimme für nein
smile.gif

ach, und 3 pets mit 3 eigenen aktionsleisten würde so manchen hunter überfordern ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dank aspekt der viper gehe ich nicht oom. mache aber auch 50% weniger schaden...

Da wir über Cata sprechen guck mal ins Jägerforum und die momentane in der Beta implementierte Spielmechanik.

Die Idee wäre sicher interessant, aber wie meien Vorredner schon sagten, gäbe zu viele Probleme damit.

MfG

Hmm.. der Grundgedanke is ansich nicht schlecht aber ich stell mir die Steuerung von 2 verschiedenen Tieren jetzt doch etwas kompliziert vor (Verstärker Wölfe mal aussen vor das is nur ein Pet;P)

Ausserdem müsste dann das 2. Tier irgendwie abgeschwächt werden da es sonst zu Balance Problemen im PvP kommen könnte meiner ansicht nach weil BM's ja nunmal auf ihre tiere spezialisiert sind und weniger auf ihren eigenen schaden

1. haben viele nciht genau gelesen was ich geschrieben habe
ich rede nicht von 3 tieren sondern von 2
3 währe zu böse
2. das problem mit der steuerung warum nicht so wie beim verstärker
der hat auhc 2 wölfe mit unterschiedlichen lebensbalken
und da geht das auch
3. und es sollten 2 identische tiere sein
nicht ein dino und ein wolf oder so

naja, ich finds nich so gut...
aus dem einfachen grund das dann hunter wieder op sind ...

Ja genau, Hunter war schon so oft OP, z.B. damals als... ähh nein, vllt. eher dort... auch nicht. Oder vielleicht als sie... nein, eher nicht.

btw reported für richtiges Forum.

das neue 51er talent wird totstellen in allen trees, hat ghostcrawler gestern auf der gamescom gesagt

das neue 51er talent wird totstellen in allen trees, hat ghostcrawler gestern auf der gamescom gesagt

was soll der scheiß
wenn du keine meinung hast dann sei ruhig
es geht nicht um allgemein ein 51er talent nur um das des bm also wenns dir nciht passt dann lies es nicht

ich fänd die idee mit 2 pets net schlecht,
aber wenn dann das jedes pet vll nur noch halb so gut is wie die jetzigen

Hunter haben jetzt mal garnix zu melden, die sind imo noch so OP ...

Ich finde die Idee gut; stylisch wäre das auf jeden Fall. Der Schaden den beiden Tiere müsste dann halt entsprechend angepasst werden, der Balance wegen.

also 3 pets wären definitiv zu viel, es sei denn, man macht es WIRKLICH so wie es in WC3 war, denn dort sah das ganze so aus:

nur der Bär war eine dauerhafte beschwörung! der vogel und das stachelschwein hielten nur für eine bestimmte zeit
wenn man es also so machen würde, dass der hunter 1 dauerhaftes tier hat und (je nach balancing problemen) als 51er Talent 1-2 pets für - ich sag mal pauschal- 20 oder 30sek zusätzlich rufen kann, dann wär das vllt noch okay
smile.gif

die zeit müsste man halt denke noch balancen und die stärke dieser beiden gerufenen pets

gruß

PS: ja viele haben recht, die idee kommt bissl spät, aber kannst du ja eig nix dafür, trotzdem nette überlegung : )

ähnelt etwas sehr dem meleeschamitalent, außerdem würden die pets mit zorn der wildttiers zuviel damage machen. ich selber fände es ne coole idee aber der damage der pets muss um 50% sinken damit beide ca gleichviel damage amchen wie ein normales.

bmpets machen tatsählich auch nciht mehr damage, aber die fähigkeit die sie haben macht sie deutlich stärker.

mir ist es eh egal-ich hab mein geistwolf der stylischer aussieht als jedes bm pet-und ich muss nciht mal bm sein;)

Zurück