Beavis - PvP Movie

T

Terandolus

Guest
Hallo neulich habe ich geyoutubed und ein PvP Movie von einem 80 Verstärker Shaman gefunden und das wollte ich gleich mal mit Euch teilen:

http://www.youtube.com/watch?v=xd08-n2JIDs


Also ich finde der rockt schon
wink.gif


/Discuss
 
hehe der sack is von meinem realmpool, hat mich schon des oefteren zerpflueckt...

allgemein halte ich aber nix von solchen OLOLOL icrit videos, obwohl dieses schon eines der besseren sorte is
rolleyes.gif
 
da ich pvp vids sovieso nich gut finde mal nen klares schlecht
biggrin.gif


aber eins muss man lassen... genialen musikgeschmack kann man ihm net unterstellen
biggrin.gif
echt geiles lied

wieder eine band meiner "to listening-liste" zugefügt
biggrin.gif
 
Sorry, aber der rockt garnichts.

Das sind Ausschnitte von Gelgenheiten als gerade WF geprocct ist.
Und?
Es hat nie jemand behauptet der Verstärker würde keinen Schaden machen.
Wenn ich durch Tausendwinter renn lebt ein Stoffi bei Kontakt auch keine 5sec.

Das Problem ist, dass die im Normalfall nicht einzeln da rum stehen und darauf warten dass Du angerannt kommst.

Meine Vermutung ist dass viele seiner "Gegner" zuvor andere Kämpfe hatten - in einem BG nichts ungewöhnliches - denn ich habe z.T. krampfhaft nach diversen Klassenspezifischen Fähigkeiten mit CD gesucht, die ich leider nicht finden konnte.

Desweiteren hat man bei vielen Ausschnitten das Kernproblem gesehen: sobald Dich jemand "auserkoren" hat ist der Verstärker in Windeseile seine HP los.

Aber das Video ist gut gemacht.

Fazit:

- Video Top
- Inhalt Flop

edit: ich wollt noch fix die Anmerkungen des Viderstellers einfügen...

This video is ONLY for entertainment.

What to expect in this vid:

*poor equipped enhance shaman with titansteel destroyer
*low equipped opponents
*wsg zerking

What NOT to expect in this vid:

*SKILL
*Arena
*Duells
*Dw

Es ist nämlich leicht zu übersehen dass der Ersteller des Vids seine Leistung und das Gesehene selber einzuordnen weiß.
Es ist also ein nettes "Stimmungsvideo", zeigt aber keinen relevanten PvP-Inhalt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ shadow nettes movies, ich hab noch den "speedkill" von Anbu gesehen, ist das 10 er normal? schon oder?
wenns 10 er ist respekt aber so schnell ist der dann auch ned!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ shadow nettes movies, ich hab noch den "speedkill" von Anbu gesehen, ist das 10 er normal? schon oder?
wenns 10 er ist respekt aber so schnell ist der dann auch ned!

das speedkill ding ist aus 10er non hc ist aber ne weile her wo wir noch net ganz equipt waren in unserer gilde von daher war es persönlich für uns ein erfolg ^^ aber mitlerweile ist das ding eh routine geworden ^^

achja und stimmt schon das wir net ganz so schnell sind weiterhin da wir net nur unsere top leute da mitnehmen sondern auch unsere anderen leute mitnehmen haben mitlerweile 3 pdk gruppen und da teilenw ir den dmg heal und die tanks gleichgerecht auf damits net ein rumgewipe wird ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oldie but Goldie:
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=47875

Der war damals Schuld dass ich doch zum nachsehen meines Schurken mim Schami in die Arena bin.

Sind n paar nette Moves dabei, und ich find das anfängliche "I am a Healer" frech.
wink.gif


@Boomvid
kann die nichtmehr sehen, hängen mir seit 5000 Magier Instant Pyro Vids zum Hals raus...
 
Zurück