Beenden - Fehler.

  • Ersteller Ersteller dämonjäger
  • Erstellt am Erstellt am
D

dämonjäger

Guest
Huhi zusammen!
Ich hab nen kleines Problemchen: immer wenn ich AoC beende geht erst das Fenster zu und danach kommt das Fenster "Kritischer Fehler blablabla". Halt das Windows das beenden musste. Beim starten kommt dann ne Meldung, dass das Game nicht richtig beendet wurde und ob ich die Ressource Dateien kontrollieren möchte. Hab ich auch gemacht, kam aber nichts bei rum und ist immernoch.
Hat jemand ne Idee worans liegen kann?
 
Huhi zusammen!
Ich hab nen kleines Problemchen: immer wenn ich AoC beende geht erst das Fenster zu und danach kommt das Fenster "Kritischer Fehler blablabla". Halt das Windows das beenden musste. Beim starten kommt dann ne Meldung, dass das Game nicht richtig beendet wurde und ob ich die Ressource Dateien kontrollieren möchte. Hab ich auch gemacht, kam aber nichts bei rum und ist immernoch.
Hat jemand ne Idee worans liegen kann?

is bei mir auch. mich juckts aber net um ehrlich zu sein. solange es läuft, läufts
smile.gif
 
Habs auch, nervt ein bischen, weils resourcen frisst, aber ansonsten hat es keine auswirkungen.
Denke mal wird über kurz oder lang weggepatched!
 
Ja ist ein Fehler vom Spiel, nicht von deinem System - habe das selbe Problem
 
Huhi zusammen!
Ich hab nen kleines Problemchen: immer wenn ich AoC beende geht erst das Fenster zu und danach kommt das Fenster "Kritischer Fehler blablabla". Halt das Windows das beenden musste. Beim starten kommt dann ne Meldung, dass das Game nicht richtig beendet wurde und ob ich die Ressource Dateien kontrollieren möchte. Hab ich auch gemacht, kam aber nichts bei rum und ist immernoch.
Hat jemand ne Idee worans liegen kann?

Habe dasselbe "Problem" ... das liegt aber daran, dass das Spiel durch das "Spiel verlassen" klicken regelrecht "abgewürgt" wird (Also man könnte auch direkt ALT+F4 drücken oder so). Wenn man hingegen diese 30 Sekunden abwartet kommt man zum Login Bildschirm...

Ist ein wenig unglücklich gelöst das Ganze, vermisse den "Logout" Button auch, mit dem man zur Charliste gekommen ist. Hoffe auch dass dies bald mal gepatched wird.

..so long..
 
Ich persöhlich hab keine fehler bei dem spiel. Mich stört nur das ich ingame mit der Windows taste nicht aufs Desktop komme.....
 
einfach das Spiel nicht beenden, dann tritt der Fehler auch net auf
wink.gif

/ironieoff
 
Zurück