Beginn der 3. Arena Saison

Zange

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo zusammen,

kann mir einer von Euch sagen, wann die dritte Arena Saison beginnt? Habe schon überall gesucht und finde kein wirkliches Datum. Einige sagen mit Patch2.3. Andere reden von nächster Woche
unsure.gif

Da ich meine Punkte bis jetzt gespart habe, würde ich mich doch sehr ärgern, wenn ich Sie jetzt ausgebe und in zwei Wochen bessere Gegenstände da wären ....

Vllt. weiß es ja einer von Euch genau?
Danke und ein schönes We..
Zange

Arena Saison 3 wird wahrscheinlich zeitgleich mit Zul’Aman (Patch 2.3) starten, oder etwas später.

Und als zusätzliche Information ist es sicherlich gut zu erwähnen, dass ihr euch für ca. 15.000 Ehrenpunkte Gegenstände aus Saison 1 kaufen könnt, sobald die Arena Saison 3 angefangen hat.

Zitat von Vaneck - blauer post im Forum

Gab doch auch keinen Patch für die Season 2, oder irre ich da?
Btw. kam diese auch Zeitverzögert mit Patch 2.1, um die 3 Monate einzuhalten, die Blizzard pro Season angesetzt hat. Ich frage mich nur, was nach Season 3 kommt, noch bessere Items? Was machen dann die PvE'ler? Sunwell Plateau mit T7? Und dannach? Naja, wird sich schon zeigen.
smile.gif

glaude sowieso nicht, dass die viele bekommen, musste für die 2er lange arbeiten
wink.gif

Kommt morgen nun der Patch für die Saison 3? Oder dauert das noch? Muss das unbedingt wissen, da ich viel zu viel ehre habe, aber keine lust darauf zu warten, bis ich sie ausgeben kann!
biggrin.gif

grüssle

Kommt morgen nun der Patch für die Saison 3? Oder dauert das noch? Muss das unbedingt wissen, da ich viel zu viel ehre habe, aber keine lust darauf zu warten, bis ich sie ausgeben kann!
biggrin.gif

grüssle

machst du witze riane ???

so schnell glaub ich nicht das es geht...
aber man weiß ja bei blizzard nie
wink.gif

Naja mir ist es eigentlich egal, ob er morgen oder erst in vier jahren kommt! ;D mir geht es nur darum, dass ich mich fast nicht mehr zurück halten kann die behinderte ehre auszugeben! ich war schon drei mal kurz davor ein paar sachen zu kaufen!
biggrin.gif
und wenn er dann morgen kommen würde, könnte ich mich richtig schön grün und blau ärgern! ^^ und das will ich nicht! :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das letzte was ich bezüglich des Season 3 starts gelesen hab war der sie nicht mit pat 2.3 startet sondern etwas später.

ne riane !!!!
behalte dir die ehre

es kommen ja auch bessere pvp belohnungen für ehre !!
also hat das keinen sinn, jetzt die ehre auszugeben !!!!
aufjedenfall sparen, sparen, sparen !

ja aber wie lange denn noch -.- ich hab echt keine lust mehr zu warten! ^^

aber geh,
du machst das schon, ansonsten ach dir zur zeit nen twink
wink.gif
dann siehst du deine ehre nicht
wink.gif
hrhr

Ein genaues Datum für den Patch bzw den beginn für S3 konnte ich nirgends bisher finden.

Ich persöhnlich glaube jedoch nicht das der Patch nicht vor 2-3 Wochen kommen wird.

Is aber nur ne Vermutung.

Lg.

Naja Patch 2.3 ist für mitte bis ende November angesetzt....wenn sie für S3 länger brauchen wird die wohl anfang/mitte Dezember kommen.

Zurück