Beginn der 3. Arena Saison

....aufn ptr sind die arena sachen der 3. saison ''schon'' erhältlich...

die neuen items die für abzeichen der gerechtigkeit erhältlich sein werden

....es geht ab 50stk.(zb. armschienen) los bis rauf auf 75stk.(zb. die trinkets)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm.. also kann ich, wenn ich heute abend nach hause komme meine ehre ausgeben! *wohow*
biggrin.gif

Blauer Post von Gnorog im offiziellen Forum
Ein Datum für das Ende der zweiten Arenasaison wurde bisher zwar noch nicht angekündigt, aber wir wollten euch alle schon im Voraus über einige Änderungen informieren, die die Voraussetzungen für eure Teams betreffen, um für die Belohnungen am Ende der Saison berechtigt zu sein.

[...]

ich glaube, damit wäre das geregelt
wink.gif

sollange ptr noch am star ist und nix neues drauf kommt brauchst dir erstmal keine hoffnug machen....

ausser dem wat ihr euch so verrückt macht blizz sagt schon was los ist und wann...

-over & out-

Einfache Rechnung. Saison 2 läuft seit September und man rechne 3 Monate drauf.

hrhr ... ne spar noch
wink.gif

ich hab leider zwei probleme:

1. hab ich keine pvp schuhe. renne immer mit meiner "umarmung der schatten" dings schuhe rum in der arena
2. ..hm hier fällt mir nix anderes ein als: ich kann nicht sparen! ~.~

die arena season 3 soll ca. 2-3 wochen nach patch 2.3 auf den liveservern starten! genau weiss ich das aber auch nicht! hab das irgendwo im offiziellen forum aufgeschnappt.

lg alex

ich hab leider zwei probleme:

1. hab ich keine pvp schuhe. renne immer mit meiner "umarmung der schatten" dings schuhe rum in der arena
2. ..hm hier fällt mir nix anderes ein als: ich kann nicht sparen! ~.~

du ich hab mir auch am wochenende noch die veteranen armschienen geholt! aber wenn av weekend ist ist ehre das kleinste problem!
smile.gif

und sonst halt so bissl ehre immer unter der woche machen! aber das musst du für dich selbst entscheiden! mir war es wayne ehrlich gesagt wegen der ehre! weil ich an einen tag soviel gemacht habe wie ich für die armschienen gebraucht habe!
smile.gif

und für ehre wird es nix neues geben ausser die arena 1 sachen

die neuen ''pvp'' sachen werden gegen abzeichen der gerechtigkeit erhältlich sein...

--http://www.mmo-champion.com/index.php?;tpstart=16--

mal nen kleiner überblick...

+ zul aman und weiter unten die vorraussichtlichen pvp items

Zurück