Begleit- Quest Skettis

ChromeDivision

Quest-Mob
Kommentare
8
Kann mir vielleicht mal jemand wieso ich in Skettis den Typen in seinem Gefängnis nicht mehr finde?
Fliege seit ca. 2 Stunden die 3 alten, und den 4. neuen Spawnpunkt ab, aber nichts zu sehen...

Ein Hinweis wäre nett, vllt habe ich auch irgend ne Änderung der q nicht mitbekommen...

lol...is mir klar, aber daily für jeden^^ d.h. wenn jemand die quest gemacht hat spawned der typ an einem der anderen 3 orte nach kurzer zeit neu, doch nüx^^

Ich hab die Quest noch nie gemacht. Kann es vielleicht sein, dass er für Spieler, welche die Quest bereits gemacht haben, nicht mehr sichtbar ist? Ich komm bestimmte Questitems von Gegner ja auch nicht mehr, wenn ich die Quest bereits abgegeben hab.

Ne, das ist eine Rufquest, die man täglich machen kann. Das Ausrufezeichen ist nach erfolgreichem Beenden der q natürlich nicht mehr sichtbar, doch der Käfig mit dem Typen ist beim Respawn immer und für jeden sichtbar.

Immer noch am Suchen, keiner mehr da außer mir (fällt also weg, dass jemand anders grad den Käfig geöffnet hat), und immer noch nichts in Sicht.

Ich gebe auf für heute, morgen noch einmal testen, und wenn jemand nen Plan hat, wie falsch ich vllt sogar denke, möge er es hierher posten^^

Danke und Juhts Nächtle^^

hängt der Typ vielleicht irgendwo fest?
Weil manchmal läuft der bei mir auch sonstwo hin.

Zurück