Begleiter zum Leveln nach 85

Hantorihanzo

Quest-Mob
Kommentare
8
Moin,

hab auf den ersten Seiten keinen Thread gefunden, der das behandelt..
Im Hunter-Guide von Mahoni wird ja gesagt, das es kein BESTES Pet, zum Raiden in Cata gibt, sondern das immer von der Raidkonstellation abhängt.

Was ich mich aber gefragt habe nun, ist, welches Pet ist zum Leveln bis 85 das beste, die versch. Fähigkeit sind ja echt vielfältig.
Was meint ihr, welche Fähigkeit/Petklasse macht am meisten Sinn ?

Gruß

ich habn felshetzter am start ^^
aber ich glaube ist eigentlich geschmackssache ^^
bis 82 spamst eh nur arkane mit passendem gear xD

Ich würde mir ein Bären oder Gorilla holen oder besser gesagt einfach ein Tank pet je nach dem was dir lieber ist.

Ab ca. Level 83 ist der Wolf bzw. der Teufelssaurier die beste Wahl, da 5% kritische Trefferwertung insgesamt am meisten bringt.

Würde ja sagen nimm das Tier was dir am besten gefällt.
Ich glaube ich werde ne Katze und n Tank Pet nehmen. Je nach Q Mob etc.
Haben ja den riesen Stall

mfg

Werde 3 dabei haben, die ich zum leveln nutze:
Bär
Wolf
Sporensegler

Aufteilung ist ganz einfach: Bär gegen harte, Wolf bei normalen Standardmobs und Sporensegler gegen caster.

ich werde zum solo-spiel ein tankpet benutzen! in meinem fall wäre das ein gorilla.
in der gruppe/in instanzen wirds dann der teufelssaurier sein wegen der zusätzlichen trefferwertung, wobei ich die käfer, die einem die seelenstärke der qiraj gewähren auch nicht schlecht finde....

ich nehme wolf, schildkröte (für harte gruppenquests mit bm specc aufs tanken ausgerichtet), und ne geisterbestie für self heal bei pvp mit. Und vllt noch ein bärchen

Ich hab meine Schildkröte mitgenommen, die tankt alles ohne Probleme und ich kann gemütlich alles wegrotzen, für Instanzen hab ich meinen Wolf einstecken.

Also ich hab zum leveln mein schwein genommen,und in innis je nachdem wer tankt raptor,katze oder wolf,wegen den buffs.

Ich habe zwei Skorpione und eine dicke, niedliche Spinne. Die kann ein Netz auswerfen. Aber im Endeffekt ist das sicherlich ziemlich Wurschd was Du für ein Tier nimmst. Geschmackssache...

Gelevelt hab ich mit der Geisterbestie. Der Heal war schon nett. Momentan zieh ich so alle Pets nach und nach auf 85. Tankpets mit Questen, die ganzen Wildheits und Gerissenheitspets in den Inis.

Ich levele immer als BM und seit es Geisterbestien gibt mit diesen. Weil die halten super die aggro musst nur immer Fass verwenden und falls mal etwas extrem schief geht oder du von der horde/allianz attack wirst kann das ding auch noch super heilen.

Zurück