Begleiter

EisblockError

Welt-Boss
Kommentare
547
Noch Hoffnung für Jäger?

Glaubt ihr dass Blizzard es schafft den Jäger vor dem Patch der Nefarian bringt mal wieder auf die Reihe zu bringen?

Ich meine im moment ist er ja im PvP komplett tot (vorher wenigstens noch halb anwesend) und im PvE lacht sich jeder über die Dmg zahlen kaputt.

Klar, Blizzard Mitarbeiter hätten ja mal auf die Idee kommen können die Endtalente der versch. Trees. nicht schwächer als Arcane zu machen, aber wie gesagt, dazu müsste man ja denken...

Meine eigentliche Frage wäre:

Wie lange glaubt ihr dauert es, bis BLizzard es dass der Hunter wieder ein angenehmes Spiel gefühl bekommt.

Denke mal dass wir mind noch 1 Monat nach Cat rumgimpen werden, dann werden wir irgendwann so gebufft, dass alle anderen rumhwinen, dann wieder generft bis wir wieder im unteren drittel sind und dann ist schon bald das neue Addon da und alle sagen "who cares"..

Noch Hoffnung für Jäger?

Glaubt ihr dass Blizzard es schafft den Jäger vor dem Patch der Nefarian bringt mal wieder auf die Reihe zu bringen?

Ich meine im moment ist er ja im PvP komplett tot (vorher wenigstens noch halb anwesend) und im PvE lacht sich jeder über die Dmg zahlen kaputt.

Klar, Blizzard Mitarbeiter hätten ja mal auf die Idee kommen können die Endtalente der versch. Trees. nicht schwächer als Arcane zu machen, aber wie gesagt, dazu müsste man ja denken...

Meine eigentliche Frage wäre:

Wie lange glaubt ihr dauert es, bis BLizzard es dass der Hunter wieder ein angenehmes Spiel gefühl bekommt.

Denke mal dass wir mind noch 1 Monat nach Cat rumgimpen werden, dann werden wir irgendwann so gebufft, dass alle anderen rumhwinen, dann wieder generft bis wir wieder im unteren drittel sind und dann ist schon bald das neue Addon da und alle sagen "who cares"..

warte Cata + 2 Monate ab und schreib das noch einmal... dann kann man mehr dazu sagen ...

mein gott, jetzt heult doch nich schonwieder gleich alle rum und wartet cata erstmal ab, da drauf is nämlich alles gebalanced!
mit Lv85 skaliert alles ganz anders als jetzt, keine Angst...

Was mir als leidenschaftlicher BM spieler (scho seid BC zeit) an meisten angeht is das Wildes Herz jetz son flopp is. Grade als bm war mann n schurken killer und nu ? keine immus mehr gegen cc stuns usw damals hatt mann den skill abgeschwächt weil er op war auf 10 sec damit es fairer ist und jetz ?

Mitarbeiter A : hm ok wir haben es so weit das mann Jäger jetz entwaffnen kann sollte Schurken jetz mehr chancen gegen sie geben ( Jäger = Schere Schurke = Papier + neue änderung = macht das sinn ? Oo )
Mitarbeiter B: hm aber Jäger die entwaffnet sind können jetz sich weder mit Fernkampf noch zu not mit zurechtstutzen (Nahkampf) aus der klemme retten is das eig fair oder balance ? zudem is rückzug jetz bei uns erst ab lv 78 verfügbar was machen die low Hunter ?
A : ja was die sollen ned heulen haben ja immer noch ihre Fallen ! (so gut wie jeder low schurke hatt mitlerweile ne insignie oder als mensch jeder für sich halt)
B : hmmm na ja ok leuchtet irgendwie ein.... und nu ?
C : hey hab grad brandneue news reinbekommen aus dem Schurkenforum..... äh meine aus unserem infoboard. BM hunter sind immer noch zu stark die machen herz an und laufen den Schurken wech und er kann nicht stunnen wegen immun und so !!
A : !! SOWAS KÖNNEN WIR HIER NICHT DULDEN !!! so machen den immu efekt wech.... so jetz sollte es gehen
B : ähmmm meinst du das is sinnvoll ? ich mein nun ja das is ihr wertvollster cd warum sollten se den noch anmachen / mitskillen wenn se eh stunt werden / sheept oder (füge beliebiegen cc ein) ??
A : ja ja wird scho passen stöhr nicht muss noch mein Schurken leveln ....
B: na ja sollten wir uns ned erstma darum kümmern das Healpala nicht sterben können im pvp oder arkanmage mit 60 k arkanschlag crits ? und hab gelesen das schurken im low bereich mit hinterhalt zu op sein sollen 2 hit von selben level chars usw ?
A : BÄMM backstab du noob hast du das gesehen wie der nich ma reagieren konnte ? ( imba pro skills)

War nur so mein gedankengang wie Blizzard entscheiden tut sry aber was blizz zur zeit tut mit den trees (und kommt jetz ned mit DU NOOB DIE BÄUME SIND AUF LV 85 AUSGELEGT !) is größter bullshit.

hab selbst n lv 71 schurken und musste mit den neuen täuschungsschurken ma echt geben es is son witz ich geh ins 70-79 bg und klatsche chancenlos gegner wech die 5 level über mir sind, meist reicht nur hinterhalt meucheln 2 ma oder 2 blutsturz dann ausweiden ende.

Bufft den jäger ma wieder der super petschaden trößtet mich persöhnlich nicht darüber hinwech... wobei der char schaden so hoch is das selbst pets mit 3 k hp aufwärts im 49 bg in etwa 5 sec am boden liegen und verbessertes pet wiederbeleben gibts ja nicht mehr danke blizz ;P

DIE BÄUME SIND AUF LV 85 AUSGELEGT

Es ist aber nunmal so, da können noch soviele mimimi threads aufgemacht werden und Blizz hat auch gesagt..Das es bis Cata sehr unbalanciert sein wird..ABer sowas überliest man ja und heult gleich rum als ob Blizz nie was gesagt hätte bzw erwähnt hätte

Es ist aber nunmal so, da können noch soviele mimimi threads aufgemacht werden und Blizz hat auch gesagt..Das es bis Cata sehr unbalanciert sein wird..ABer sowas überliest man ja und heult gleich rum als ob Blizz nie was gesagt hätte bzw erwähnt hätte

Es is eine sache zu sagen die sache wird sich n bissl *komisch* auswirken ne andere von nem arkan mage g 1 hittet zu werden mit n 40-60 k crit oder meinst du nicht ? xD mag sein das das mit hunter vl ne kleinere sache is warscheinlich bekommen wir eh n buff später aber das is echt übertrieben. Klasse sind auch die eismagier die nur noch versuchen dich in die nova zu bekommen um tieffrieren zu benutzen um dir 4 eislanzen an den kopf zu knallen jedesma 10 k crits ;P

Vor allem low level sollte mann Bg echt vermeiden außer mann is schurke auf täuschung dann machts echt riesen spaß ;P scho ma im alterac die letzte base getappt (2 türme und den fh) und dann gegen die horde verteidigt mit 4 schurken gegen etwa 10 hordler die verzweifelt versuchten da noch ma reinzukommen ? xDD ich JA

War nur so mein gedankengang wie Blizzard entscheiden tut sry aber was blizz zur zeit tut mit den trees (und kommt jetz ned mit DU NOOB DIE BÄUME SIND AUF LV 85 AUSGELEGT !) is größter bullshit.
Mal davon abgesehn, dass es Fakt ist und bestätigt wurde ... komm ich eben mit: Wen interessiert überhaupt die PvP Balance? PvE kann man sich wenigstens noch zusammenraufen und sagen "Er macht mehr Schaden, aber es dient der Gruppe. Hauptsache der Boss liegt".
Im PvP hingegen sind die Klassen nunmal nicht perfekt abstimmbar, Punkt! Darüber gibts auch garkeine Diskussion ... und völlig egal welcher Patch es ist, sobald eine Fähigkeit in den Patchnotes auftaucht wird irgendwo rumgejammert.
Und das immer irgendwer unten mitspielen muss ist auch nichts neues.

PS @ TE:
Ich hab langsam aber sicher die Nase voll von solchen Pseudo-Genies, die denken es wäre mit "Ach, da nochmal 20% Dmg drauf" ... "da drüben vielleicht nochmal nen Immun Effekt rein" so einfach getan und perfekt balanced.
Fast schon genauso nervtötend wie die Wanna-Be-Programmierer, mir ihrem "Macht mal, egal wie .. ist doch easy!" alles vollspammen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst dich noch um schauen im jetztigen Beta Build ist vorallem der SV Hunter richtig gut und das im PvE und PvP.

Durfte mir gestern in Tol Barad 2 2ßk crits Expl. Schuss ins Gesicht Meisseln lassen

Manchmal frage ich mich, ob diverse Menschen lesen können!

Die neuen Talente sind nur mal als info: auf 85 ausgelegt. Klar machen andere Klassen im Augenblick weit mehr schaden. Aber auf 85 sieht das ganze auch wieder anders aus!

........Aber auf 85 sieht das ganze auch wieder anders aus!

Immer der selbe Text. Alle Plappern, den selben, gleichen Mist nach.
Ist jemand schon auf den Liveservern auf lvl85?

nein...? ...aber schlaue Reden schwingen !!!

Woher wollt Ihr das dann wissen das mit lvl85 alles besser wird ??
Bis wir lvl85 sind, hat Bilzzard die Balance schon wieder 5 x geändert, und die Meinung 13 x über den eigenen Haufen geschmissen.

...ja, ist denn schon wieder Fasching.... ?

LG

mein gott, jetzt heult doch nich schonwieder gleich alle rum und wartet cata erstmal ab, da drauf is nämlich alles gebalanced!
mit Lv85 skaliert alles ganz anders als jetzt, keine Angst...

Soll ich von Level 1 bis Level 84 also ungebalanced spielen?

Was wäre das denn für ein totaler Schwachsinn?

So bescheuert kann keiner sein, so etwas zu machen...

• vor kurzem hat ein bm pat alleine nen pala plat gemacht das läst blizz nicht gerne zu

Also momentan ist das ganze für alle Klassen, egal ob DD, Tank oder Heiler, sehr "unbalanced".
Wenn ich dran denke, dass in Cata auf Lv.85 Manaknappheit herrschen soll...
Momentan merke ich davon auch noch nichts, meine Priesterin hat 30k Mana, und ich kann sämtliche Heilungen wild durchspammen,
und hab trotzdem nur ganz selten mal unter 80% Mana, der Manareg ist total op momentan.

Schon auf Level 81 wird sich vieles ändern, bis 85 noch mehr!
Du wirst nur momentan "unbalanced" spielen, weil es sich einfach nicht lohnt, wegen 6 Wochen, die wir noch in Nordend verbringen, noch alle Fähigkeiten für Lv80 auszubalancieren, um sie dann hinterher für Level 80+ schon wieder neu auszubalancieren.

1. Themaverfehlung: Titel ungleich Inhalt.

2. Erstmal abwarten was die nächsten fünf Level, samt Punkte und Fähigkeiten bringen.

3. "Buhuhu ale andren sin imma besa als ich un ales nur die Schuld von Blizz, buhuhu" Man kann es nicht mehr hören/lesen.

BTT:
Um mal auf die Begleiter des Jäger zu sprechen zu kommen. Wäre absolute Spitze wenn der Goblinjäger einen Oger als Begleiter haben könnte. Dann wäre ich sehr verführt einen zweiten Jäger in Angriff zu nehmen.

Tante Edith hat korrigiert.

sry aber ich seh es auch so das mann schließlich bei lv 1 anfängt und sich bis lv 80 irgendwie hochlevelt sei es innis, questen, bg oder weis der hogger was.
Bin gerne ma ab den leveln 16, 26, 36 usw... im bg char austesten, trainieren im ernstfall ( bin pvp server ) skills besser lernen usw aber sowas is nicht gegeben wenn mann 1 hit opfer mit bester ausrüßtung ist im levelbereich.

Das is jetz kein MIMIMI meine gegner sind op oder so im gegenteil mein 49 Bm zerfragt alles worauf ich 1 hit hab schurken, palas, krieger , Tanks scheiß egal was kommt bei Fass ! crittet stoffis für knapp 1,7 k mein arkan shot für 900 bis 1 k bezweifel das es wen spaß macht zerfetzt zu werden bevor se bei mir sind. Und genauso wenig lust hab ich nur den Hinterhalt zu höhren und dann zu wissen oh das war es ! Hy Bob ja ich bins wieder ^^

Es geht mir zb ned um lv 80 sondern um den levelbereich. 80 pvp war eh scho immer unbalanced was mit pve ist is mir latte soll der doch 100 k dps mehr fahren als mein dd solang der boss liegt is doch fein.

Zurück