Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, geh mit der maus über irgendeinen spielerbalken im "Schaden gemacht" modus, dann wird aufgelistet mit was du schaden gemacht hast, auf wen und dasselbe nochmal für dein pet
Kann man in Recount auch einsehen, wie viel % welcher Begleiter (in einem kampf) gemacht hat?
Als Hexenmeister habe ich viele verschiedene Dämonen und momentan sehe ich immer nur den Schaden von einem Dämon(, indem ich über den Balken fahre, wie es Diablobase sagte.)
In der Recount Konfig gibt es einen Haken der sich nennt "Schaden von Begleitern und Besitzern zusammen anzeigen"
Nimmt man den Raus, wird jedes Vieh was Schaden gemacht hat (oder genommen, gekickt, gepurged, geheilt wurde, geheilt hat,...) einzeln sehen.
einfach nur auf dein char klicken bei recount. bzw in die details gehen. dann siehste erst deine schadenswerte. ganz oben rechts ist eine lupe abgebildet, dort drauf klicken. dann öffnet sich nen neues fenster für pets und anderes zeug. einfach in die verschiedenen kästen dann drauf klicken, um all deine pets (zb als hexer) zu sehen. über die lupe kommst dann auch wieder zurück zu deinen werten.