Begrenzter Stealth nun doch

und wie kompensirt das die zerstörung? hexen dan auch oder wie ?
obwohl ist zwar seeeehr warscheinlich aber MUSS kein steahlt gewesens ein

sterni sag mal was dazu =)

Es dauert ewig das Video zu laden.. kann es mir deswegen nicht angucken - verstehe nicht ganz warum der Hexenjäger eine Art Stealth kriegen sollte - würde das nicht eher zu einer Hexenkriegerin passen?

genau das meinte ich ..... wäre ja dumm wens ONLIE order oder destrucktion wäre und auf ordnugseiten bietet sich das beim hexenjäger und vieleicht dem schatten an
finds trozdem nich toll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mich recht erinnere haben die Entwickler am Anfang laut und deutlich gesagt es wird KEIN stealth geben... Schade dass sie sich anscheinend nicht daran halten
sad.gif

Hexenkriegerinnen haben diesen kurzen Stealth auch. Man ist aber nicht unsichtbar... wenn die Gegner die Augen offen halten, sehen die einen. Der Stealth dauert bis zu 2 Minuten und es werden einen permanent Aktionspunkte abgezogen. Ist also nur dafür gedacht, schnell an die verwundbaren Gegner zu kommen und nicht gleich auf dem Weg zum Feind von einer Horde Castern weggefetzt zu werden.

Ich hoffe eigentlich das das eine zeitbregrenzte Fähigkeit war und kein genereller Stealth.
Der Spieler tarnt sich beispielsweise nicht immer (vll ist der Nachteil dabei zu groß, als das es sich immer lohnt)
Edit: siehe Askall

Na gut er spielt auch nicht gerade sehr...äh...schlau
biggrin.gif
. Er sieht einen Gegner...er rennt auf den Gegner zu...sofort kommen von der Seite oder hinten 2-3 Mann der Zerstörung.

Beim ersten Zusammenstoß rennen sie alle schön allein in den Zerstörungtrupp.

Ich hoffe eigentlich das das eine zeitbregrenzte Fähigkeit war und kein genereller Stealth.
Der Spieler tarnt sich beispielsweise nicht immer (vll ist der Nachteil dabei zu groß, als das es sich immer lohnt)

Hoff ich doch mal auch stark. Es gibt nichts nervigeres als getarnte Einheiten, vor allem dann noch, wenn sie zusätzlich über Stuns, etc verfügen.
Maximal die möglichkeit vielleicht für 10-20 Sekunden zu entschwinden mit einer Abklingzeit von vielleicht 1-2 minuten.

WAS IST DASS DEN FÜR EIN MÜLL!!??!!??!!
angry.gif

1. NICHT der hexenjäge .... WENN überhaupt der schatenkrieger und die hexenkriegerin oder wie die heist (schurken ähnliche klassen)

2.NICHT in Warhammer online .... Das passt GANZ und GARNICHT in die Welt. leute wir sind hier nicht in einer freide freude eierkuchen welt wo man sich einfach mal so unsichtbar machen kann wie in einen anderen MMO

wenn das irgentjemand liest der da einfluss oder sowas hat ...
ändert dass wieder ...

Ich bin für KEIN stealth in Warhammer online das Passt nicht.....

mfg der verärgerte berlina
ich hoffe dis ist nur nen fun video wo jemand gecheattet hat
angry.gif
angry.gif

sorry aber ist so .. nicht in war ... und auch net begrenzt .. bitte zeigt vernuft ^^

viel spaß und erfolg euch noch leude

^^ Ich denke mit so etwas lässt sich leben, die Nachteile sind ja doch recht groß und es kommt noch lange nicht an den Stealth einer beliebten Klasse eines beliebten aber genauso verachteteten MMOs ran
tongue.gif

bin auch dafür das es in war keinen stealth geben sollte, dass passt einfach nicht zu war
stop.gif

Bin dafür das sich einheiten wie hexenjäger -kriegerinnen und schattenkrieger sich in gefilden wie wald oder kleinen gruben die das schlachtfeld darstellen tarnen können das geht ja schließlich im tabletop auch.Sagen wir mal sowas wie solange man hinter einem gegner ist ist man für ihhn nicht sichtbar und man kann sich nur in gräben oder so tarnen oder zwischen 3-4 bäumen.Das grenzt die bewegungsmöglichkeiten ein und macht das frontale anschleichen das im 1on1 dem hexenjäger eig jeden sieg bringen würde schwerer bzw unmöglich.Geschwindigkeitsreduzierung beim schleichen ist selbstverstänlich.

das ist gut ...
biggrin.gif

Ich setze auch drauf das dieses spiel einfach mehr tiefe hat und die leute ob nun im 1on1 oder in gruppen schlachten einfach mal überlegen müssen.

damit wirklich klar wird "ich KANN meine klasse spielen weil ich sie gelevelt habe und mich mit ihren fähigkeiten beschäftigt habe"

Und wenn man nartürlich noch ein wenig seine umwelt im kampf nutzen kann .. das wäre nartürlich richtig goil
biggrin.gif

(ich hab mal was gelsen von wegen als "jäger" bringt es was wenn man auch bergen steht und sowas also dass die position des "jägers" wichtig ist
top.gif
)

In WoW (dis beispiel muss einfach jetzt kommen) kann man wirklich jeden eingespielte wowler "jede" klasse hin stellen und der kann sie zocken nach ein wenig einspiel zeit.
( jut man wird nie als Kreiger nen 70er mage so zocken können als wenn man ihn selbst auf 70 gespielt hat aber dass ist jetzt nebensache)

Ich hoffe einfach das Ea und Goa da noch eine "angemessende" lösung für "Das Problem" finden und das dieses spiel wie erwartet Hamma wird und nicht so zwerwurschtelt wird wie wow.
top.gif

Von mir aus kann es begrenzten Stealth geben,solange nicht..

1. Die Stealthklassen einen minutenlang im Stun halten können (siehe WoW).
oder 2. Die Stealthklassen beim Angriff aus dem Stealth einen schon fast onehitten,sich wieder tarnen und den nächsten zum Frühstück verspeisen.

Denn gerade solche Stealthklassen mit übermäßigem Schaden und übermäßigen Stunfähigkeiten sind es,die bei WoW einem oft den Spaß verderben.

Das Video hat mich jetzt etwas schockiert und enttäuscht.

Die ganzen Podcasts sahen ja dagegen eher sehr vielversprechend und Innovativ aus.

Aber jetzt aus diesem langem Video, sehe ich da leider nicht wirklich große Unterschiede, bzw. den großen Unterschied zu World of Warcraft was das Gameplay betrifft.

Zu einem der besagte Stealth, welchen es jetzt wohl doch gibt und doch nicht geben sollte? Dazu noch das WoW typische herumgehüpfe und das wilde geklicke auf die UI.

Hoffentlich kristallisieren sich nicht noch andere altbackene Lösungen für Probleme im Spiel heraus, sowie das nur Heiler besser sind als Heiler-Hybriden o.ä. wie in World of Warcraft.

Ich hoffe da tut sich wirklich noch etwas bis zum Release im Herbst, und zwar etwas das auch ich als positiv empfinde. Denn in dem Video kommt es für mich nur wirklich wie ein WoW-PvP-Clon vor, bloß mit etwas besserer Grafik, besseren Features wie z.B. die Trophäen und einzigartigen Klassen, und natürlich besserer Lizenz und Hintergrundgeschichte.

P.S.: Ich sehe da überhauptkein Blut im Spiel.
ohmy.gif

Zurück