Begriffserklärung

Milo10

NPC
Hi, bin neu...und spiele auch das erste mal ein Online Spiel. Kann mir jemand vielleicht erklären was der Begriff
Tank & Random bedeuten, les das immer im Chat hab aber keine Ahnung was das heißt...ich danke im Vorraus.

greetz Milo

Hi, bin neu...und spiele auch das erste mal ein Online Spiel. Kann mir jemand vielleicht erklären was der Begriff
Tank & Random bedeuten, les das immer im Chat hab aber keine Ahnung was das heißt...ich danke im Vorraus.

greetz Milo

Tank bezeichnet in der Regel denjenigen der die gegner im Nahkampf auf sich hält. In LOTRO ist das vorzugsweise ein Wächter (auch wenn Hauptmänner oder Waffenmeister unter Umständen auch tanken können).

Random bedeutet willkürlich. Eine Random Group ist eine Gruppe die aus Spielern zusammengewürfelt sind die bisher nichts miteinander zu tun hatten. Diese Gruppen sind oft extrem schlecht da sie nicht aufeinander eingespielt sind (z.b. werden "gemezzte" also kalt gestellte Gegner einfach angegriffen).
Ein weiterer möglicher netaiver Aspekt bei Leuten die man nicht kennt sind böse Überraschungen wie dass die Leute unhöflich, unfähig, gierig oder einfach nur hohl sind.

Eine Random Gruppe kann natürlich auch gut sein, aber das ist halt wie russisches Roulette. Bei Leuten die man kennt und schätzt weiss man dagegen schon im vorraus dass man sich auf die leute verlassen kann.

Mit Random ist auch oft gemeint, dass man noch ein Mitglied für eine Gruppe sucht und da man bereits alle wichtigen Klassen (Schlüsselfunktionen) besetzt hat, ist es egal welche Klasse dieser Spieler spielt - also random
smile.gif

Für genauere Informationen besuche folgende Seite
>>>LINK<<<

Sollte ausreichend sein
wink.gif

LG

Ich wollt es hier aufgrund der Länge nicht wirklich Posten, deshalb hab ichs bei uns im öffentlichen Teil reingegeben^^

Zurück