Bei mir laed schon 2.3?

Àrcadurus

Rare-Mob
Kommentare
23
Hi ich starte ganz normal WoW und dann startet der Blizzard Background Downloader
und da steht " WoW-2.2.3-to-2.deDE-patch"
Kann mir das einer mal erklären, der kommt doch erst in ein paar Wochen?!?!?

ist der erste teil von 2.3
war bei 2.2 auch so das man den nach und nach laden könnte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Preloading hat Blizz vor einiger Zeit eingeführt, um die immensen Ladezeiten am Patchtag zu verkürzen. Klappt gut finde ich
smile.gif

hab ich dann schon Zul Aman oder was bringt mir das dann^^?

kann sein aber du kannst noch nicht rein
was es dir bringt?
das du am patch day nicht alles mit 50kb/sec laden musst weil die server vollkommen überlastet sind^^

DU bist jawohl nicht der einzige...bei mir läd es auch

Quatsch.. den Patch hast du noch gar nicht in dem Sinne. Du lädst ja nur einen Teil davon. Veröffentlich wird der erst wenn du alle Teile hast und dann hast du auch Zul Aman
wink.gif

das bringt dir erst was wenn du die andern teile hast da er ja noch nicht installirt wird

es kann sein das er zul aman aufm rechner hat (wenn im dem teil die ganze ini is) aber er kann ihn net installieren also bringt ihm das 0

Hmm ok vielen Dank für die vielen Kommentare
Dann muss ja doch noch 3-4 Wochen warten^^

bei mir läd des auch "WoW-2.2.3-to-2.3.0-deDE-patch"

hat 2h ca gedauert bis er angfangen hat .. vorher stand die ganze zeit 0kb

hab aber nahc gesamtzeit 2h 20min ---> 2mb/235mb (0%)

biggrin.gif

ich hab zeit
biggrin.gif

angry.gif
angry.gif
2 stunden erst 2% hoffe es passiert nicht das was ich denke

Keine Ahnung was bei Euch los war aber bei mir war das Ding nach ca 1.45 durch. Vielleicht hilft es euch wenn ihr Peer-to-Peer aktiviert.

wow danke habs aus gemacht ist jetzt bei 50%

Hi ich starte ganz normal WoW und dann startet der Blizzard Background Downloader
und da steht " WoW-2.2.3-to-2.deDE-patch"
Kann mir das einer mal erklären, der kommt doch erst in ein paar Wochen?!?!?
Also ich weis ja nicht wie lange du schon WoW spielst, aber das ist schon mehrfach so gewesen, das Daten im voraus geladen werden. Dabei werden die Daten geladen die sich bis zur Veröffentlichung nicht mehr ändern werden. So hast du den größten Teil des kommenden Patches bereits auf der Festplatte und das entlastet die Server gewaltig, wenn der Tag des Patches gekommen ist.

angry.gif
angry.gif
2 stunden erst 2% hoffe es passiert nicht das was ich denke
Ja und? Ist doch egal. Es dauert sowieso noch mehrere Wochen bis der Patch kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat BLizz mal das gutes gemacht aber man läd erst den Teil aber es wirkt sich nciht aufs game aus sonder ist nut Gespeichert und wenn der zweite teil kommt wirds ins gameplay intgreiert.

mit dieser aktion von bliz wird wieder die patchtime deutlich reduziert...
und wenn man nach einer stunde nur 2% hat ists das doch völlig egal oder?!.wenn ich so nen patch downloade mach ich das immer im hintergrund und ohne einsschränkung der leistung, und bis der patch dann wirklich da ist, ist das schon längst alles downgeloadet
top.gif

Zurück